Ich habe meinen PHEV über ... ohne persönlichen Händlerkontakt bestellt...
So habe ich es auch gemacht, nur über ein anderes Portal und konnte somit gute 19% sparen. Die 1500€ der Bafa sind dabei noch nicht berücksichtigt.
Ich habe meinen PHEV über ... ohne persönlichen Händlerkontakt bestellt...
So habe ich es auch gemacht, nur über ein anderes Portal und konnte somit gute 19% sparen. Die 1500€ der Bafa sind dabei noch nicht berücksichtigt.
So habe ich es auch gemacht, nur über ein anderes Portal und konnte somit gute 19% sparen.
Welches Portal?
ich hab gute Erfahrungen mit apl gemacht
Bei mir wars auch apl
Ich gehe gern zu meinem Händler
Dann hab ich auch direkt einen der mich kennt und den ich mit meinem Problemen zuschütten kann.
Du bekommst über solche Portale einen Kia-Händler und damit auch einen Verkäufer vermittelt, dem du auch mit allem löchern kannst - zumindest mache ich das so.
ach ja: carwow ist auch ein super Portal. Dort bekommt man die Angebote direkt von Händlern.
ach ja: carwow ist auch ein super Portal. Dort bekommt man die Angebote direkt von Händlern.
Die App ist auch super. Dank der App habe ich 19,5% Rabatt bekommen . Ich glaube du hast mir den Tipp mit der App gegeben. Falls unsere beiden Niros sich mal Treffen muss ich dir eine Runde ausgeben.
Das sind meine Konditionen laut Kaufvertrag:
Kaufpreis von 26 TEU inkl. Sonderlackierung und Überführung.Niro Kaufpreis.jpgNiro Kaufpreis.jpg
Der Kaufpreis reduziert sich noch um die Umweltprämie von 1.500.-
Ich denke, damit kann man sehr zufrieden sein.
Der Rabatt in Prozente hätte auch gereicht, zumal man nicht sieht, was du bestellst.