Also ich war bei 4 Kia Händler und muss sagen, das nur einer gut vorbereitet war. Ich habe mich natürlich in Vorfeld informiert über die ganze Materie und wollte bei meinen Fragen, eigentlich nur wissen ob der Händler Ahnung von seinen Auto hat. Echt Katastrophal was einen so angeboten wird nur um ein Auto los zu werden. Gerade bei fragen rund um die Technik war es grauenvoll. Nur einer hat sich gut geschlagen aber auch nur weil er seinen Techniker geholt hat. Aber alle haben eins gemeinsam und zwar die schlechte Betreuung nach Unterschrift des Vertrages.
Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum
- admin
- Geschlossen
-
-
Ich habe hier mal aufgeräumt. Weitere Anfeindungen unter euch werde ich nicht mehr durchgehen lassen.
Bitte die gute Kinderstube rausholen und weitermachen. Danke
-
Hallo in die Runde,
ich oute mich mal als aktiver Leser in diesem Forum und leidlich wartender seit Dezember 2018.
Nach einigen vorraussichtlichen Lieferterminen lässt sich mein AH nur noch zu sehr groben Aussagen hinreißen.
Bin gespannt wie das mit dem Modellwechsel und der auslaufenden Förderung werden soll.
Leider ist bei meinem alten Honda der TÜV überfällig. Eine Verlängerung wird es definitiv nicht geben, also muss nun unbedingt ein Erstaz her. -
bzgl Förderung: keine Bange, der Topf ist noch voll
-
Das müßte doch nun bald so weit sein. Ist ja fast ein halbes Jahr um. Fragt doch im AH mal nach einem Übergangsfahrzeug und schildere Dein Problem mit dem TÜV. Das wären schlechte Verkäufer, wenn sie keine brauchbare Lösung finden würden.
-
Hallo in die Runde,
ich oute mich mal als aktiver Leser in diesem Forum und leidlich wartender seit Dezember 2019.Willkommen!
Du wartest schon seit Dezember 2019? Das erklär mal bitte . -
Sodele,
ich darf mich dann hiermit offiziell aus dem Wartesaal verabschieden.
Am Mittwoch 13:00Uhr durfte ick meinen Schwarzen PHEV in Empfang nehmen.
Robert-Forum.JPGIch wünsche allen Wartenden weiterhin viel Geduld, dass Warten lohnt sich definitiv!
Wenn ick hier im Forum so lese, scheine ich ja einen der letzten „Vor“MOPF Modelle erwischt zu haben.
Grüße
-
Hallo in die Runde,
ich oute mich mal als aktiver Leser in diesem Forum und leidlich wartender seit Dezember 2019.
Nach einigen vorraussichtlichen Lieferterminen lässt sich mein AH nur noch zu sehr groben Aussagen hinreißen.
Bin gespannt wie das mit dem Modellwechsel und der auslaufenden Förderung werden soll.
Leider ist bei meinem alten Honda der TÜV überfällig. Eine Verlängerung wird es definitiv nicht geben, also muss nun unbedingt ein Erstaz her.Hi,
mir ging es ähnlich, da ich auf die Prognose meines Händlers hin unsere E-Klasse bereits verkauft hatte (Das Angebot war halt da und deutlich über dem vom Händler). Ich habe dann, nach dem sich das Ganze doch weiter verzögert hat zur Überbrückung einen Vorführwagen erhalten. Ich würde diesbezüglich mal bei deinem Händler anklopfen.
Grüße
-
Mein Kia Händler hat mir heute einen Liefertermin in der KW28/29 genannt.
Das würde eine Verlängerung der ursprünglichen Lieferfrist von 3 bis 4 Monaten bedeuten.
Aber immerhin soll sich die Kiste laut Angaben des Händlers bereits auf dem Ozean befinden. -
Mein Händler hat mir heute geschrieben, dass mein Niro im Auslieferungslager ist und somit nächste Woche ankommen sollte.
Das macht alles nur noch schlimmer.... Will haben