Das war letztes Jahr nicht anders. Lest mal die Beiträge von vor 12 Monaten - war ganz genauso.
Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum
- admin
- Geschlossen
-
-
Hallo zusammen!
Und noch ein Neuzugang:
PHEV Vision + AHK + P6 in Graphit Metallic,
Bestellt 27.02.2019,
unverbindlicher Liefertermin Oktober 2019 -
Das wird dann ein Face Lift MY2020!
-
Ja es ist soweit, ich melde mich aus dem Wartesaal ab.
Seit dem 09.04.2019 steht ein Niro Spirit PHEV jezt in meiner Garage.
Auch war ich schon beim Zoll um mir die Schale für die Mittelkonsole abzuholen. Muß demnächst aber nochmal hin um mir den Front Bumper abzuhohlen.
Hatte natürlich schon die ersten Probleme, aber nur Hausgemachte. Habe dann nochmal im Forum nachgelesen und die Fehler lagen alle bei mir. Liebe Grüße aus dem Solling -
Ich verlasse heute zum zweiten mal den Wartesaal.
Mein e-Niro (F) ist da. Steht aber leider heute Abend im Regen draussen .Gruß Erik
-
Keine Angst, Autos aus Südkorea sind Regen gewohnt. Viel Spaß mit dem neuen Auto!
-
Hallo zusammen,
auch ich kann mich nun aus dem Wartesaal abmelden.
Mein "Kiro" (Kirschroter Niro ) wurde mir gestern übergeben und ich bin somit nun in die Praxis übergegangen.
Vielen Dank für eure Gesellschaft und die gute Zeit. -
Das wird dann ein Face Lift MY2020!
Na hoffentlich - mein Händler meint, die Chancen stehen 50:50.
-
Na hoffentlich - mein Händler meint, die Chancen stehen 50:50.
Genau darüber sprach ich gestern noch mit meinem und der meinte das das wohl kein 2020 werden wird. Kia setzt einen Stichtag und selbst dieser ist noch nicht bekannt.
Also wird es besser sein sich noch definitiv auf eine MJ 2019 einzustellen, so würde ich es an deiner Stelle tun. -
selbst letztes Jahr haben sie den MY Wechsel bis auf 6dtemp pünktlich ausgeführt.
Alle Fahrzeuge, die nach der bekannten Bandumstellung rausgehen sind das neue MY.Und auch da gab es Besteller, die unerwartet das neue MY bekommen haben. Sicher will kIa rechtzeitig dazu die neue Preisliste rausgeben, dennoch wird es Überschneidungen geben.