ganz ungeduldige können hier auf der Webcam von BLG nachschauen, ob sie ihren Niro finden
jetzt fehlt nur noch ne Cam aus dem Herstellerwerk
ganz ungeduldige können hier auf der Webcam von BLG nachschauen, ob sie ihren Niro finden
jetzt fehlt nur noch ne Cam aus dem Herstellerwerk
Wartezeiten e-Niro
Hallo,
heute diesen Artikel bei electrive.net gefunden
https://www.electrive.net/2019…artezeit-auf-kias-e-niro/
Ich war ja ehrlich gesagt echt am überlegen evtl. den e-Niro zu bestellen, hmmm ob ich allerdings so lange darauf warten will ????
Ich habe vorsichtshalber schon mal die Probefahrt abgesagt.....
Grüße
Stefan
Kann man mich vielleicht zu "E Niro beim Händler bestellt verschieben ...
Ich melde aus dem Wartesaal ab, den m Freitag wurde mein NIRO bei meinem Händler abgeladen.
Morgen werden noch die Anbauteile und er Unterbodenschutz besprochen, dann hoffe ich das ich ihn in einer Woche übernehmen kann.
An anderer Stelle werde ich dann weiter berichten.
Gruss,
Rolf
Meinen Glückwunsch
und allzeit gute Fahrt.
Morgen werden noch die Anbauteile und er Unterbodenschutz besprochen, dann hoffe ich das ich ihn in einer Woche übernehmen kann.
Hallo Rolf,
ich warte momentan noch (voraussichtlich bis Ende März), bin aber neugierig geworden wegen dem Unterbodenschutz: Hast du den direkt über Deinem Händler geordert (offiziell bestellen kann man ihn über den Konfigurator ja nicht)? Was wird bei Deinem Niro genau gemacht und welchen Preis ruft Dein Händler dafür auf?
Werde eventuell auch mal meinen Freundlichen darauf ansprechen...
Vielen Dank und herzliche Grüße!
Florian
Hallo Florian,
der Händler lässt den Unterbodenschutz (Dinitrol) in einem Fachbetrieb machen, und der muss nur alle 3 Jahre erneuert werden.
Dafür werden auch die Platten am Unterboden abmontiert. Der peris ist 10.000,- dänische Kronen.
Gruss,
Rolf
1500 Öcken für Unterbodenschutz alle 3 Jahre
Willkommen im Königreich DK
Vielleicht sind die Löhne in Dänemark doppelt so hoch wie in Deutschland.
Ne, aber 50%.
Dennoch ist das ein satter Preis für "Unterbodenschutz"...