So wie ich das seit Januar beobachte springen die Kähne von Hafen zu Hafen. keines kommt von Korea direkt nach Bremen. Und keines fährt direkt zurück..... Da In Bremen der deutsche Importeur seinen Sitz hat kommen die deutschen Fahrzeuge dort an. EU Fahrzeuge nicht unbedingt
Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum
- admin
- Geschlossen
-
-
In Livorno, Italien ist der Hafen für Vehicles Carriers. Vermutlich hast Du recht, die Schiffe transportieren ja nicht exklusiv nur KIA-Fahrzeuge. An den anderen Häfen kann alles mögliche ausgeladen werden.
-
aus und ein
-
Die Fahrt hat auf jeden Fall was zu bieten. @Commanderno1 Dein Auto ist auf der "Morning Lisa" bei Ankunft in Bremerhaven schon ganz schön rumgekommen.
Abfahrt war Pyeongtaek, Korea- 7.03. Suez Canal
- 19.03. LeHavre, France
- 20.03. Tilbury, U.K.
- 22.03. Immingham, U.K.
- 24.03. Wallhamn, Schweden
- 26.03. Bremerhaven, Germany
-
Der Umschlagplatz ist Bremerhaven. Bis nach Bremen schaffen es die Pötte nicht. Da haben sie dann vorher Grundberührung. Der Hafen in Bremerhaven ist allerdings Stadtgebiet von Bremen.
Es grüßt der Norden -
Deshalb die Frage wo er abgeladen wird. Möglicherweise in Le Havre, da wäre die Morning Lisa voraussichtlich am 19.03.
https://www.eukor.com/ek/homep…vice/portSchedule.do#nonePyeongtaek, Korea -> LeHavre, France eingeben
Ja er wird in Le Havre ankommen.
Gruß Erik
-
So sieht der Hafen in Korea aus. Der liegt nur wenige Kilometer entfernt von der Fabrik. Anscheinend war an dem Tag weiß gefragt
-
Der Umschlagplatz ist Bremerhaven. Bis nach Bremen schaffen es die Pötte nicht. Da haben sie dann vorher Grundberührung. Der Hafen in Bremerhaven ist allerdings Stadtgebiet von Bremen.
Es grüßt der NordenJau dat weis auch ich als Südländer
-
Nach meinem Wissen wird Europa zentral von BLG in Bremerhaven bedient.
Ich korrigiere mich: Für Frankreich arbeitet der Logistiker CAT Group mit seinem Zentrum Le Havre
-
ganz ungeduldige können hier auf der Webcam von BLG nachschauen, ob sie ihren Niro finden
https://www.blg-logistics.com/de/kontakt/webcams
oder hier die Wartezeit verkürzen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.