..., wieso sollte Kia höhere Rabatte geben, wenn ihre Produktion so oder so auf absehbare Zeit ausverkauft ist ?
stimmt das? Wo steht das. Ich habe nicht den Eindruck...
..., wieso sollte Kia höhere Rabatte geben, wenn ihre Produktion so oder so auf absehbare Zeit ausverkauft ist ?
Klar 5 Monate auf ein Fz. warten bedeutet das alle vorher verkauft, oder von Händlern bestellt sind.
Also ist das Werk solange ausgelastet. Die Händler müssen ihre Lagerfahrzeuge ja auch bezahlen.
Naja, 6 Monate sind jetzt noch kein Oberdrama, das hatten wir beim Niro 2018 auch schonmal ohne, dass die Rabatte gepurzelt sind.
ich habe aber nicht den Eindruck, dass es deswegen beim EV keine Rabatte gibt. Mein Händler hat mir von sich aus was 2 stelliges geboten. (incl 2000 Händlerförderung)
Diese Händlerförderung kalkulieren allerdings alle schon beim Rabatt mit ein.
apl bietet z.B. bis zu 15,34%
Ich habe heute kurz bei 2 Händlern nachgefragt. Beide können nicht garantieren dass ich den e-Niro noch dieses Jahr bekomme, wenn ich jetzt sofort bestelle.
Aus Neugierde habe ich mir von Carwow fünf Angebote schicken lassen. Die Rabatte gingen von 8 bis 14,5 Prozent.
Hierbei sind alle Zuschüsse jedoch schon eingerechnet. Mir persönlich zu wenig um schwach zu werden.
Das klingt nicht gut. Anscheinend gibt es deutliche regionale Unterschiede. Oder war was aus Süddeutschland dabei?
Fällt mir auf: heute ist der 1.2. mir wurde auch gesagt, die Konditionen gelten nur für Januar...
Fällt mir auf: heute ist der 1.2. mir wurde auch gesagt, die Konditionen gelten nur für Januar...
das Glück dem Tüchtigen...
Ich bin über Carwow sogar nur bis 13 % gekommen, in Süddeutschland.
Die Angebote kamen alle aus NRW.