Dann wäre das in diesem Fall für die Lieferzeit ja ein weiterer Vorteil
Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum
- admin
- Geschlossen
-
-
Ich hab's gestern auf dem Monitor meines Händlers gelesen: Ankunft D: 6. KW, Aufbereitung: 6. KW, Ankunft Händler: 7.KW, also übernächste Woche
Hoffentlich stimmt's! Bestellt war Anfang November ein Vision in Ozeanblau mit P1, Lastpaket und AHK. Ursprünglich wurde mir Mai als Liefertermn genannt, also schon ein ordentlicher Sprung nach vorne.
Nachteil: ich muss mir wohl den Winterreifen- und Felgen-Threat nochmal durchlesen -
Ich hab meinen beim Händler mit Ganzjahresreifen bestellt. Die Sommerreifen nimmt er in Zahlung. Ich bin diese wechselei satt. Die Ganzjahresreifen haben übrigens die selbe Energieeffizienz und dB-Wert wie die original Sommerreifen.
-
Welche Reifen, welche Größe, welche Werte?
-
Kleber Quadraxer 225 45 18 mit Energie C und Lautstärke 71db
-
Die Original Spirit Sommerreifen sind ja auch alles andere als Energiesparer...
-
Besser als C ist aber bei Sommerreifen auch selten zu finden.
-
Die Sommerreifen nimmt er in Zahlung.
Machst Du mal ein wenig Fleisch an den Knochen - geht das Schlicht um Schlicht oder kostet das etwas ?
Meine Überlegung läuft bisher so : Niro übernehmen, zum Michelin Reifenfachbetrieb fahren (400 Meter), der nimmt die Sommerräder in Zahlung und ich nehme - für einen geringen Obolus - Michelin CrossClimate Ganzjahresreifen mit. So ist bislang die Idee - in meinem Kopf - es würde mich natürlich freuen wenn ich den Deal über den Händler direkt machen könnte.
Zunächst wollte ich den 18" Spiritsatz so lassen und einen gleichen mit Winterreifen dazu kaufen.
Das wird aber nicht billig - von wegen RDKS - daher überlege ich auf den CC zu gehen. -
Kostet bei meinem Händler mit Montage usw. 300€
Allerdings kann ich mit dem ersten Teil Deines letzten Beitrags garnichts anfangen. Was ist das denn für eine Art Dialekt??? -
Allerdings kann ich mit dem ersten Teil Deines letzten Beitrags garnichts anfangen. Was ist das denn für eine Art Dialekt???
Norddeutsch - volle Kanne Hoschi.
300€ halte ich persönlich nicht für günstig.
Den Kleber gibt es Online bei Reifendirekt für 137,50 €, aber wenn es Dir passt ist ja gut.