laut Zulassungspapieren?
Dann interessant, das Kia ihn als 6c ausgibt.
Glückwunsch und viel Spaß damit!!
laut Zulassungspapieren?
Dann interessant, das Kia ihn als 6c ausgibt.
Glückwunsch und viel Spaß damit!!
hier die Zulassungsbescheinigung Teil 1
Schade Datei zu groß.
Also der Text
Euro6, WLTP, AG, PI / CI, M, N1 I
Was immer das heißen mag. Ist mir auch wurscht.
Der Niro fährt geil und da es ein wenig hügelig ist, bin ich schon einiges rein elektrisch gefahren
für alle, denen es nicht Wurst ist
36AG ist Euro 6d-Temp
Hallo zusammen, seit gestern gibt es einen weiteren "Wartenden". Konfiguration meines Niro (siehe Signatur). Liefertermin für November angekündigt. Nach der gestrigen Probefahrt wollte ich das Auto schon gar nicht mehr an den Händler zurückgeben.
Viele Grüße aus Duisburg Klaus
So, wir haben heute einen Jahreswagen gekauft
Am 22. ist Übergabe, bis dahin wird noch Inspektion und TÜV gemacht und die AHK nachgerüstet.
Ist ein HEV Spirit mit ADA in schwarz, weiß war leider schon weg
Trotzdem ein gutes Gefühl
Warum fahren momentan alle so auf dieses Weiß ab? Ist das so eine große Trendfarbe?
Ich find das Snow White Pearl wirklich schön! Außerdem sieht man da die Kratzer weniger
Warum fahren momentan alle so auf dieses Weiß ab? Ist das so eine große Trendfarbe?
Könnte, aber das ist nur so eine Theorie, natürlich auch an den 550€ Aufpreis für eine andere Farbwahl liegen.
Könnte, aber das ist nur so eine Theorie, natürlich auch an den 550€ Aufpreis für eine andere Farbwahl liegen.
Ich kaufe mir einen Neuwagen für 25-40k € (was kosten technisch absoluter Horror ist) und bin zu geizig für eine andere Farbe?
Bei dem Preis sollte es egal sein.
btw: snow white perl ist die teuerste Farbe... Nicht zu verwechseln mit schneeweiß