Kofferraumwanne, Gummimatten (zu den normalen Matten) und Radsicherungen waren bei mir direkt ohne Aufpreis dabei. Muss demnächst nur mal hin und mich nach den Schutzfolien erkundigen.
Ansonsten: viel Spaß und gute Fahrt mit dem Niro
Kofferraumwanne, Gummimatten (zu den normalen Matten) und Radsicherungen waren bei mir direkt ohne Aufpreis dabei. Muss demnächst nur mal hin und mich nach den Schutzfolien erkundigen.
Ansonsten: viel Spaß und gute Fahrt mit dem Niro
So das Warten hatte heute endlich ein Ende , und wir konnten unseren heis ersehenten Niro abholen.
Haben es uns nicht nehmen lassen und gleich mal ein paar runden mit unserem Schmuckstück gedreht.
Wow was für ein tolles Fahrgefüh!!
Na dann all'zeit GUTE FAHRT!
So...es ist soweit.
Ich habs getan.Der NIRO ist bestellt .Komme gerade vom Händler .
HEV Spirit oceanblue Leder,schwarz- Technikpaket Anhängerkupplung Glasdach
Liefertermin: 33.KW
Ich freu mich...
Hallo und herzlichen Willkommen im Forum Volumex,
der war ja wohl im Vorlauf….. gut so dann musste auch nicht so lange darauf warten.
Viel Spass mit deinem neuen Niro
Grüße Stefan
Hallo zusammen ich habe jetzt auch bei meinem Händler vor Ort bestellt.
Spirit in Schwarz mit allen Systemen,CrossClimate+, AHK und Schiebedach
Der Verkäufer hat mich dann noch darauf hingewiesen das die LED Innenraumbeleuchtung bei der Ausstattung Schiebedach dabei ist
Na, dann herzlich willkommen.
Stuttgart freut sich!
Na, dann herzlich willkommen.
Stuttgart freut sich!
Ich glaube Stuttgart und Umgebung kann noch viel mehr Niro vertragen, dann sieht man vielleicht auch mal einen, wenn man unterwegs ist.
Wenn alles glatt geht ist am Samstag ein Niro HEV schwarz (Spirit, Technik Glasdach) mehr auf der Straße.