Die Preisliste Modeljahr 18/19 ist gerade veröffentlicht worden
Hallo Feuerwehrhauptmann, gibt es zu Deiner Mitteilung möglicherweise einen Link oder kannst Du die Preisliste hochladen?
Gruß
Gerd
Die Preisliste Modeljahr 18/19 ist gerade veröffentlicht worden
Hallo Feuerwehrhauptmann, gibt es zu Deiner Mitteilung möglicherweise einen Link oder kannst Du die Preisliste hochladen?
Gruß
Gerd
Die habe ich von der KIA Homepage gerade runtergeladen. Die arbeiten anscheinend an der Aktualisierung der Seite
Wollte die PDF Datei hochladen, leider zu groß. Aber bei KIA auf der Webseite ist die neue Preisliste Modeljahr 2018/2019 Stand 15.06.2018 veröffentlicht.
Hmmm
in meinem Internet gibt's die Preisliste mit Stand 18.05.2018
file:///C:/Users/Stefan/AppData/Local/Packages/Microsoft.MicrosoftEdge_8wekyb3d8bbwe/TempState/Downloads/Niro-PHEV-Preisliste%20(1).pdf
aber jeder hat ja auch sein eigenes Internet ,,,,,
Viele Grüße
Stefan
du hast einen link von deiner Festplatte eingestellt
Hier ein Bild der neuen Preisliste
oh ups sorry
Hallo
ist schon hammer wo immer du die auch her hast ? …………...
ich schaue sie mir jetzt mal in ruhe an
danke dafür
Viele Grüße
Stefan
So, hier der Rest der Datei
Hier der Link: https://www.kia.com/de/broschu…4b68-8106-4bc2561233b2/#/
Wie zu erwarten und von Kia seit Jahren gewohnt: Keine technischen Änderungen und keine Modellpflege. Also für den HEV gibt es zum Beispiel nach wie vor keine LED-Scheinwerfer und das seit diesem Jahr bei Neuzulassung geforderte Notrufsystem (eCall) ist offenbar immer noch nicht verfügbar. Dieses Notrufsystem wird bei den französischen und deutschen Herstellern seit Jahren freiwillig angeboten und die Asiaten sperren sich nach wie vor. Nicht jeder Fahrzeugbesitzer ist mit der Stecker-Behelfslösung diverser Versicherer glücklich.
http://www.fr.de/leben/auto/na…uto-nachruesten-a-1477032
Ach ja, der Grundpreis hat sich ohne ersichtliche Gegenleistung um 400 Euro - beim Modell Spirit - erhöht.
D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA (P1) und Leder (P5) EZ 2016
Sommer 18" Serie, Winter 17" LM-Felge