Ich sollte meinen nächste Woche bekommen. PlugIn...
Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum
- admin
- Geschlossen
-
-
Kannst Du noch ruhig schlafen?
Ich habe mich immer im Niro sitzen gesehen!!
-
schlafen schon, kann mich mich aber nicht so richtig konzentrieren wenn ich wach bin
-
N´abend zusammen, ich setz´ mich mal zu Euch .
Habe nach langem Suchen und Vergleichen von Hybriden und Plug-Ins jetzt dem Niro den Zuschlag gegeben und eine Tageszulassung (01.18) Spirit PHEV (snowwhite pearl, all in) erworben.
Ein wenig Zeit darf ich trotzdem mit Euch im Wartesaal verbringen, da noch eine Anhängerkupplung montiert und der Wagen auch ausgehfein gemacht wird.
Aber bald schon wird durch den Kreis ME gestromert ... natürlich mit E-Kennzeichen!Bis dahin werde ich mal ein wenig in den Zubehörkatalogen blättern...
-
Sind mittlerweile doch schon einige Niros im Kreis ME unterwegs. Herzlich willkommen.
-
Sind mittlerweile doch schon einige Niros im Kreis ME unterwegs.
Dann werd´ich mal die Augen aufhalten (während der Fahrt).. bisher ist mir hier keiner begegnet. Und auch nur ein ME- *** E Kennzeichen bisher.
Grüsse in die KreisStadt :). -
soderle... Ich darf mich aus dem Wartesaal verabschieden. Heute abgeholt. 147km bis nach Hause bei 4 l/km mit sehr großem Teil Autobahn bei max. 110 km/h...
Bevorzugter Einsatzort: SAARLAND
Viele Grüße und ein herzliches Glückauf
-
-
So, daß war's dann im Wartesaal. Seit gestern habe ich auch endlich meinen Niro HEV unterm Hintern und schwebe nur noch so über die Strassen . Es ist wiklich ein super Auto .
-
Auch Dir:
All'zeit Gutes Schweben!Gerd