Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum
- admin
- Geschlossen
-
-
Mal eine Frage an die glücklichen Nirobesitzer - kommt der Niro denn jetzt schon mit dem eCall?
Nach dem 31.03. soll es wohl Pflicht sein. -
Ecall ist nur für neue Fahrzeug Modelle (Typengenehmigung) ab April Pflicht, dies wird leider in vielen Berichten falsch erklärt. Daher ist es für den Niro nicht verpflichtend.
-
juhu ich kann ihn doch schon morgen abholen.
Man freut sich ja richtig mit Dir ! Berichte dann mal über Deine ersten Eindrücke. Bei mir sind es noch Wooooochen...
Merke, dass wir hier schon fast wie schwangere Frauen reden -
Nach mal eine Frage an die Wartenden: Bei der Bestellung habe ich meinen Händler nach den Lieferzeiten gefragt, da ich kein Freund davon bin Monate auf meine Bestellung zu warten. Dabei kam dann heraus das wohl alle Farben mit grauem Interieur ca. 14 Tage Lieferzeit haben und die schwarze Innenausstattung mehre Monate dauert. Meine erste Frage dazu: Woher kommt der große Unterschied und zweitens sind 14 Tage überhaupt realistisch?
-
Es werden Fahrzeuge Fahrzeuge von KIA DE vorbestellt. Wenn man Glück hat, bekommt man so eins. Da die graue Innenausstattung nicht so gefragt ist, hast du Glück.
-
-
Du bekommst sicher ein neues Modell, das kannst du ach an der FIN rausbekommen, die Modelljahre unterscheiden sich an der 10. Stelle in der FIN "H"= MJ17, "J"= MJ18. Beginn Auslieferung MJ 18 war ca. Sept. 2017.
Wenn du das jetzt nach neustem Prospekt bestellt hast, musst du MJ 18 bekommen, da gibt es Unterschiede zu MJ 17. z.B. der Costingassistent, die Batterie ist nicht mehr im Kofferraum usw. -
Das Grau sieht meiner Meinung nach in Natura sehr nach Nutzfahrzeuginnenraum aus. Schwarz wirkt da irgendwie edler oder so ...
-
GeradeRückmeldung von meinem Verkäufer erhalten - aufgrund hoher Nachfrage wird keine Lieferwoche genannt Bin skeptisch, ob es bis Sommer noch klappt...