Die Verschiebbare Rückbank ist schon schön beim Venga. Na ja, aber irgendwo muss man ja kleine Abstriche machen. Ich freue mich jedenfalls auch schon auf das neue Fahrgefühl. 2 Falträder und etwas Gepäck für 2 Leute wird schon reinpassen. Und dann wird „losgeschwebt“.
Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum
- admin
- Geschlossen
-
-
So!
Nach langem und zähem Warten war es heute Morgen soweit: Der Kia-Händler meldete sich und gab mir die Info, dass unser Niro eingetroffen ist....Zulassung und Übergabe dann bis Mitte nächster Woche!
Morgen fahr ich mal vorbei und schaue mir unseren Neuen mal an
Die Zeit im Wartsaal ist also in Kürze vorbei... und dann kann ich mich auch an den anderen Topics aktiv beteiligen.
-
ach Mensch ich will auch
Freu mich aber für jeden der sich aus dem Wartesaal verabschieden kann
-
Ich sag dann mal tschüss und werde mich in den anderen Abteilungen rumtreiben Den Wartenden wünsche ich, dass die Zeit schnell vorbei ist. Bis bald B20180207_180632 - Kopie2.jpgld!!
Allzeit gute Fahrt. Meinen bekomme ich nächsten Monat. Der ist auch weiß. Ist das jetzt das Schneeweiß oder Metallic ?
-
Allzeit gute Fahrt. Meinen bekomme ich nächsten Monat. Der ist auch weiß. Ist das jetzt das Schneeweiß oder Metallic ?
Metallic, Viel Spaß
-
Hallo zusammen,
Ein paar Tage. später als versprochen, aber nun ist er da.
Die ersten zwei Tankfüllungen sind schon durch.
Allen die noch warten müssen: "haltet durch, es lohnt sich,"
Bis demnächstp.s. der Verkäufer sagte mir, dass die Ladeklappe in den Waschanlagen, wo man durchgezogen wird, am Ende aufgehen kann. Nämlich wegen der Stofflappen die nach dem trocknen gegen das Auto schwingen.
KIA arbeitet an einer Lösung -
p.s. der Verkäufer sagte mir, dass die Ladeklappe in den Waschanlagen, wo man durchgezogen wird, am Ende aufgehen kann. Nämlich wegen der Stofflappen die nach dem trocknen gegen das Auto schwingen.
KIA arbeitet an einer Lösung
hatte ich noch nie
-
hatte ich noch nie
Du has ja auch keine Ladeklappe sondern nur eine Tankklappe.
-
ah, sorry, dachte, es ist die Heckklappe gemeint...
-
Ich habe heute meinen KIa Niro PHEV Spirit graphite metallic übernommen und stromere nun duch Berlin.
Was für ein Unterschied zu meinem alten Berlingo Diesel! Wie auf Katzenpfoten unterwegs.Heute Abend haben wir zum ersten Mal eine Ladesäule angesteuert. Nach 10 Min. Hatten wir den Dreh raus und konnten laden. Ist gar nicht so kompliziert.
Nur be mobil mit Ihrem 6 Eur Flat Tarif ist für meinen Plugin etwas teuer. Aber dafür spare ich die Parkgebühr. Hoffentlich bekommt Allegro als Betreiber das Problem mit dem Eichrecht bald gelöst und bietet für unsere Niros einen erträglichen Tarrif an.
Für alle die warten: es lohnt sich!