dann war er schon auf dem Schiff, als ich ihn bestellt habe???
Gruß, Laun
dann war er schon auf dem Schiff, als ich ihn bestellt habe???
Gruß, Laun
Laun glaube mir der Niro wird in Korea Produziert.
ich glaube es dir ja.
Folglich packen die vor konfektionierte Autos aufs Schiff... OK, dank der 3 Versionen mit wenigen Zusatzpaketen durchaus machbar.
Da kann ich ja froh sein, wenn es kein Schiff von Hanjin ist
Gruß, Laun
@laun genauso ist es.
Bei meinem Rio den ich vorher hatte war es genauso. Exakt so wie ich ihn wollte hätte er erst in Korea produziert werden müssen und ich hätte eine Wartezeit von knapp einem Jahr gehabt. So wie ich ihn wollte nur mit Schalt- statt Automatikgetriebe war er schon vorkonfiguriert auf einem Schiff unterwegs und ich habe stattdessen ca. ein halbes Jahr gewartet.
Für welche Farbe habt ihr euch denn entschlossen und wie sind die Lieferzeiten?
Mein Händler hat für einen Vision ind Graphite Metallic ein Lieferdatum im März angegeben!,!! Allerdings nicht mit dem großen Advances Paket sondern nur das Vision Plus Paket.
Niro Vision in Ocean Blue mit beiden Paketen sowie Lastpaket und AHK soll ca 4 Mon. dauern.
Niro Vision Oceanblue mit beiden Paketen bei mir ca 7 Wochen
So soll es Anfang November klappen.
Vision (ohne Zusatzausstattung) in Gravity Blue
Ich habe Spirit Graphit Metallic mit Anhängerkupplung und Glasschiebedach am 05.9. bestellt und als Liefertermin die 52.Kalenderwoche genannt bekommen.
Das kann ich mir fast gar nicht vorstellen!? So lange Lieferzeiten!? Das ist Fließband Produktion und die Fahrzeuge werden doch schon vorher gefertigt und stehen meist auf Abruf bereit.
4-6 Wochen OK aber 4-6 Monate .....mh...