Wird wohl ein Sportage...
Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum
- admin
- Geschlossen
-
-
-
Ja ich lerne ja gern dazu, dafür hab ich ja euch
-
das nach editieren hast du auf jeden Fall schon drauf
So kann man jedes Forum rumdrehen! -
Moin Stephan, ich konnte mich seinerzeit nicht beschweren, mein Inzahlungnahmepreis war ordentlich und marktgerecht.mit
Wie unverschämt war das Angebot ?
Gruss, Roland.
Moin der Rio laut DAT mit FIN sollen einen EK von 6750€ haben und der Creed SW 8500€. Ein Händler wollte für den Rio 4600€ und für den Ceed 6000€ geben. Der andere für den Ceed 7000€ aber kaum Rabatt. Nun bekommen wir 6000@ für den Rio und inkl. Prämien ca. 21% Nachlaß. LG
-
Moin der Rio laut DAT mit FIN sollen einen EK von 6750€ haben und der Creed SW 8500€. Ein Händler wollte für den Rio 4600€ und für den Ceed 6000€ geben. Der andere für den Ceed 7000€ aber kaum Rabatt. Nun bekommen wir 6000@ für den Rio und inkl. Prämien ca. 21% Nachlaß. LG
Hui.
Alles richtig gemacht.
Das ist tatsächlich unverschämt ! -
Ist aber leider normal, hier in München bekommst du auch nur lächerliche Inzahlungname Angebote. Kia hat es halt gerade auch nicht notwendig da sich die Autos einfach von alleine verkaufen. Ist aber ja auch nicht schlimm aber halt leider ein Mehraufwand.
-
Es kommt ja hauptsächlich drauf an, dass das Gesamtpaket stimmt. Manche Händler geben eher weniger Nachlass, aber dafür wird die Inzahlungnahme etwas angehoben. War bei mir so: habe 1000 EUR mehr für den Honda Jazz bekommen, als er theoretisch wert war, dafür konnte ich etwas weniger Rabatt raushandeln. Im Gesamten war das schon ok so. Andere sind wohl bei der Inzahlungnahme etwas strenger, aber da kann man vermutlich mehr Nachlass rausschlagen...
-
Hallo und Guten Abend
bin neu hier und auch wohl noch falsch hier gelandet.
hab jetzt ohne Wartezeit einen Kira Niro PHEV Visit mit LED und Tech.Paket
und schon 160 km mit ihm gefahren .......... und noch glücklich ..........
-
Kwatsch,
egal wo die hier aufschlägst,
du bist nie falsch :o))