Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum
- admin
- Geschlossen
-
-
Vielleicht könnte man ja mal überlegen, eine Art Niro-Treff irgendwo in der Mitte Deutschlands zu organisieren
-
Hi @KAzuNiro: deine Signatur ist immer noch fast unlesbar. Geb ihr mal mehr schwarz
Ja, danke vielmals für die Info - werde ich gleich mal probieren
-
hat gefunzt. Jetzt ist es schwärzestes schwarz
-
Ja, danke vielmals für die Info - werde ich gleich mal probieren
Soodale, jetzt sollte man meine Signatur besser lesen können...
-
Jetzt aber nicht täglich am Fenster stehen und gucken.
Geht leider nicht, da der Händler nicht genau gegenüber liegt... Aber ab und an gehe ich wohl in der Mittagspause mal zufällig hinüber und schaue was da so auf dem Hof steht
-
Ich habe hier vor meiner Büro Türe einen Nissan-, Skoda-, Peugeot-, Renault-, Suzuki-, Subaru-, und Seathändler. Aber nein, ich kaufe einen KIA wo der Händler 50 km weg ist. So blöde muss man erst einmal sein.
-
Hallo zusammen,
auch ich werde mich hier aus dem Wartesaal verabschieden... mein Händler hat mich heute früh angerufen, mein Niro kommt heute nachmittag bei ihm an. Übergabe dann wohl Anfang nächster Woche (er braucht 1-2 Tage um alles fertigzumachen bzgl. Zulassung, AHK, etc... und am Wochenende bin ich nicht da...).
Auf jeden Fall Danke an Euch alle hier, das Lesen des Forums hat die Wartezeit nicht nur verkürzt sondern auch informativ gestaltet! Ich fühle mich gut auf den Niro vorbereitet.
Viele Grüsse aus Grenoble -
Ich habe hier vor meiner Büro Türe einen Nissan-, Skoda-, Peugeot-, Renault-, Suzuki-, Subaru-, und Seathändler. Aber nein, ich kaufe einen KIA wo der Händler 50 km weg ist. So blöde muss man erst einmal sein.
Da bleibt wohl nur der Jobwechsel ...
-
Job bei Kia?