top! Würdest du vielleicht noch eins im dunkeln vor eine Hauswand / Garage machen? Es muss eigentlich mal ein Vergleich her.
ja kommt noch habe ich versprochen!!
top! Würdest du vielleicht noch eins im dunkeln vor eine Hauswand / Garage machen? Es muss eigentlich mal ein Vergleich her.
ja kommt noch habe ich versprochen!!
Hallo zusammen, wir haben heute Nachmittag eine schöne Mail von unserem sehr freundlichen Autohaus aus der Nähe von der Stuttgart bekommen ...unser Niro ist am 11.8.17 gebaut worden und soll ca.in der 39.KW dort eintreffen...Wir sind sehr gespannt und stecken voller Vorfreude
Liebe Grüße an alle
Diana und Stefan
Aus lauter Vorfreude habe ich mich bei der KW vertan... Es soll nicht die 39 KW sein sondern die 40.KW...Sorry
Heut beim Händler den Vertrag unterschrieben. Jetzt heißt es bis ca. 15.11.17 warten und vorfreuen
Das geht ja schnell! Die Lieferzeit war auch schon mal bei 2018
Hallo zusammen, wir haben heute Nachmittag eine schöne Mail von unserem sehr freundlichen Autohaus aus der Nähe von der Stuttgart bekommen ...unser Niro ist am 11.8.17 gebaut worden und soll ca.in der 39.KW dort eintreffen...Wir sind sehr gespannt und stecken voller Vorfreude
Liebe Grüße an alle
Diana und Stefan
Gratuliere, das sind ja mal schöne Nachrichten. Da muss ich doch glatt mal auch bei meinem Händler fragen, da ich wie ihr Mitte Juni bestellt habe (mit Liefertermin Mitte Dezember). Vielleicht wurde meiner am gleichen Tag gebaut Was ich hier so lese bei den Neubestellern muss es ja jetzt tatsächlich schneller gehen...
Ich habe heute unseren Plug-In bestellt !!! Wir freuen uns schon riesig....
SPIRIT - SnowWhitePearl - Technik - Leder - GSD - abnehmbare AHK..... Wird ein Traum.
Unser Händler sagt: Er ist schon im Produktionsvorlauf (was auch immer das bedeutet) und wird in ca. 2 Monaten (also Ende Oktober) ausgeliefert....
Das Warten beginnt....
Das geht ja schnell! Die Lieferzeit war auch schon mal bei 2018
Ich gestehe, es ist ein Vorführwagen Bei dem aber noch eine Haltedauer bis Ende Oktober besteht.
Ausstattung und Preis passten, da habe ich zugeschlagen
So Stell mich mal n die Warteschlange hier (bzw. meine Frau)....
Sind vor 4 Monaten Bei KIA gewesen als ich meinen Sportage geholt habe, da ist Frauchen voll auf den Niro angesprungen...
Nun haben wir letzten Donnerstag den Niro Probe gefahren, den Vorführer haben wir dann gleich gekauft.
SPIRIT, ADA, Leder in Schwarz wie mein Sporty......
Wird wohl nächste Woche so weit sein das er Abgeholt werden kann.
Glückwunsch, ich kann meinen am 6.9.17 abholen.