wünsche dir gaaaaaaanz viel Freude !
Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum
- admin
- Geschlossen
-
-
Viel Spaß mit dem Niro
-
-
Seit gestern ist ein schwarzer Vision mit ADA im bergischen Land unterwegs und schlägt sich nach den ersten 130km mit 4,6l sehr tapfer. Ich könnte zufriedener kaum sein, nur die Qualität der Freisprechanlage bereitet mir Kopfzerbrechen....
-
... und Pati mach mal bitte ein Foto nur von den Scheinwerfern. Würde mich mal interressieren wie die aus der Nähe aussehen.
Vielen Dank und auch von mir Allzeit gute, unfallfreie Fahrt !!! -
... nur die Qualität der Freisprechanlage bereitet mir Kopfzerbrechen....
Ich - ganz umgekehrt! Freisprechanlage bei meinem Spirit klingt deutlich besser, als bei dem Vorgänger - Toyota Prius III (BJ 2013).
-
Hallo
Heute Nachmittag hab ich den Spirit endlich übernehmen können. Direkt abends das Rheinland Mal schnell verlassen. So ein super entspanntes Fahren hatte ich schon lange nicht mehr. Hatte nur ein paar Carplay Setup Probleme, Drittanbieter App mit ausgelaufenen Zertifikat. Erläutere ich aber noch woanders... Bilder folgen...
-
Nach langem hin und her, wird am Montag alles unter Dach und Fach gebracht.
Niro Spirit in Metal Stream Metallic Auslieferung Ende Oktober -
... und Pati mach mal bitte ein Foto nur von den Scheinwerfern. Würde mich mal interressieren wie die aus der Nähe aussehen.
Vielen Dank und auch von mir Allzeit gute, unfallfreie Fahrt !!!Ist online!!!
-
top! Würdest du vielleicht noch eins im dunkeln vor eine Hauswand / Garage machen? Es muss eigentlich mal ein Vergleich her.