So Leute habe mit meinen freundlichen telefoniert und er sagt er ist da!
Meine Antwort ich weis schon hab ihn schon gesehen!
Morgen gehts zum ersten Probesitzen und nächste Woche gehts dann auf zum Sprit sparen
Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum
- admin
- Geschlossen
-
-
Soo! Am Freitag habe ich unser Spirit nach hause gebracht. Jetzt muss man ganz gut mit ihm kennenlernen - er hat viele Systeme und Extras, die ich noch nicht kenne. Aber Freude und Spaß haben wir schon! Die Bilder (von heute) habe ich in Galerie hochgeladen.
Für alle, die noch warten müssen (mehr oder weniger) wünsche ich viel Spaß und Gedult damit !!! -
Hallo
ich habe heute den ersten Spaß gehabt, ca. 100 KM gefahren, ohne meinen Fahrstiel zu ändern lautet der Durchschnittsverbrauch 4,9 L.
Das finde ich schon recht gut.
VG
Funkyslane -
@funkyslane was bist du zuvor gefahren bei welchem Verbrauch? Vermutlich packt dich dann noch etwas Ehrgeiz
-
Golf, Durchschnitt 8,1 L.
Und ja, jetzt packt mich der Ehrgeiz
-
Heute mit dem Händler telefoniert .. meiner kommt wohl 3-4 Wochen später als vereinbart ..
-
-
Wer noch warten muss und schon blättern will: https://carmanuals2.com/brand/kia/niro-2018-12965
-
sehr gut, das es einen "offiziellen" Weg ins www geschafft hat, dann muss ich nicht mehr geheimnisvoll tun
-
So Leute ich melde mich im Wartesaal ab welch ich habe gestern meinen Niro beim freundlichen abgeholt!!
Ersten 120 km gefahren und mit einen Verbrauch von 5,8l!
Ja der Verbrauch wird noch sinken, weil ich wohne weit oben am Berg so ca7km, aber ich schon besser als mit meinen alten!
LED Scheinwerfer getestet sind besser wie bei meinen alten sie könnten nur etwas mehr Licht direkt vor das Auto bringen aber in die Ferne sind die top!!
Aber sehr zufrieden!!