es ist richtig, dass Auto und Papiere aus Diebstahlschutzgründen nicht zusammen auf die Reise gehen.
Eine Reihenfolge ist aber nirgends definiert. Meine Papiere waren auch zuerst da.
Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum
- admin
- Geschlossen
-
-
Also mein Händler sagte er darf die Papiere erst bestellen wenn das Auto da. Also kommen die Papiere am Donnerstag, daher der Ansatz mit Freitag.
-
Und ist es nicht so, dass die Papiere auch erst auf den Weg gehen, wenn der Händler das Auto bezahlt hat?
Eine offizielle Reihenfolge kenne ich aber auch nicht...
-
Das kann gut sein! Vor allem bei kleineren Händlern.
Mein Händler sagte mir seinerzeit, dass er die Rechnungsstellung für das Auto hätte und die Papiere unterwegs seien, also das Auto auch bald kommen müsste.
Dann hat es noch ca 1 Woche gedauert bis es da war. -
Mein Händler (Niederlassungen Saarland und Rheinland-Pfalz) hatte wie gesagt vor gut drei Wochen die Papiere bekommen, eine Woche später die Rechnung...Auto wurde letzte Woche Donnerstag angeliefert...ein Muster kann ich beim besten Willen nicht erkennen
-
Ich auch nicht. Heute war mein Niro noch nicht da. Aber die 18 KW ist ja noch nicht um! Glaube aber nicht wirklich dran, das es noch was wird.
-
Juhu...Niro heute beim Händler angekommen, Papiere waren schon seit einer Woche da.
Habe knapp eine glatte Produktionszahl (60000) verpasst, hergestellt im Februar. -
Dann wird es ja vielleicht bei mir diese Woche doch noch was.
-
In schā'a llāh, wie Wiki sagt
-
Hey! Mein Händler hat vorhin angerufen. Mein Niro kommt morgen oder Freitag. Allwetterreifen hat er auch schon bestellt. Kann Ihn dann irgendwann nächste Woche abholen! Das passt super. Habe ab nächste Woche 4 Wochen Urlaub. Juhu