Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum

  • ich meinte die 2020.
    Bleibt immer noch die Frage, was seitdem überhaupt geändert ist

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Hab jetzt in irgendeinem Menue angeboten bekommen, eine BDA auf mein Handy runterzuladen. Lohnt sich das? Wieviel Platz braucht man und vor allen Dingen: Ist die hilfreich?

    Gerd

    Niro PHEV vision, himmelblau, mit AHK und Allwetterreifen, keine weiteren Pakete. MJ 2022.

  • #3.705

    Hallo Dieselsparer,


    da meine Freundin aus Serbien stammt und ich öfter da runter fahre (ca. 1300 km) ist der PHEV einfach das praktischere Auto.

    Ab Ungarn wirds problematisch mit E-Ladesäulen und in Ost-Kroatien und Serbien bisher fast nichts.


    Hab übrigens vergessen die Antwort loszuschicken, deshalb erst jetzt!

    Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben! :evil::saint:


    Kawasaki Versys 650, Kymco Xciting 400i, Kymco KXCT 300i

    am 15.02.2022 bestellt: PHEV Spirit, Delight Orange Metallic, AHK, Magnit black

    am 6.04.2022 bestellt: NIRO II (Mj. 2023), PHEV Spirit, Mineralblau Metallic, AHK, Magnit black

    am 26.05 2023 gewandelt: NIRO SG2, 2023 PHEV Spirit, Interstellar Grau Metallic, Option 1 !8" Räder, P3 und P4, AHK ALU Winterräder, aus Händler Vorlauf, Zulassung bis 16.06.2023

  • Hab jetzt in irgendeinem Menue angeboten bekommen, eine BDA auf mein Handy runterzuladen. Lohnt sich das? Wieviel Platz braucht man und vor allen Dingen: Ist die hilfreich?

    Wenn das der QR Code im Auto war, der bringt dich "nur" zu einer Webseite wo du einzelne Punkte anschauen kannst...

    Ich hätte hier mal einen Link zu einer kompletten BA reingestellt, das wären ca. 16MB

    Niro PHEV, MJ 2020, Spirit, Gravity Blue, P5 – Leder-Paket, P6 – Elektrisches Glas-Schiebehubdach, AHK

    PV-Anlage (15,975kWp in Ost-West Ausrichtung & 7,5kWh Speicher)

    Vorher: Golf Plus, Style, BJ 2011, AHK

  • Heute gabs eine schlechte Nachricht; mein am 15.02.2022 bestellter Niro wird nicht mehr produziert.

    Ich möge mich bei meinem Autohaus melden und mit denen eine Lösung suchen.

    Wie kann so etwas sein, da doch das Fahrzeug aus einer Bestellung des AH stammt, die bereits 2 Monate länger läuft?

    Ich bin mal gespannt was da heute Abend auf mich zu kommt.

    Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben! :evil::saint:


    Kawasaki Versys 650, Kymco Xciting 400i, Kymco KXCT 300i

    am 15.02.2022 bestellt: PHEV Spirit, Delight Orange Metallic, AHK, Magnit black

    am 6.04.2022 bestellt: NIRO II (Mj. 2023), PHEV Spirit, Mineralblau Metallic, AHK, Magnit black

    am 26.05 2023 gewandelt: NIRO SG2, 2023 PHEV Spirit, Interstellar Grau Metallic, Option 1 !8" Räder, P3 und P4, AHK ALU Winterräder, aus Händler Vorlauf, Zulassung bis 16.06.2023

  • Da ist doch normal wenn ein Modelwechsel ansteht.


    Hatte ich vor zig Jahren auch schonmal.


    Das Autohaus wird für seine Bestellung nun das neue Modell des Niro bekommen.


    Vielleicht können die ja mit einem anderen Kia-Autohaus Ihre Bestellung tauschen, so das Sie noch das alte Modell bekommen..


    Sowas wurde bei meinen jetzigen Fahrzeug gemacht.