Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum

• Das ist jetzt einn Beitrag zum Schmunzeln

Sorg dafür, dass der Zulassungsdienst dieses mal eine qualifizierte Rückmeldung mitbringt.

Der Zulassungsdienst kommt ja ncht direkt zu mir sondern ins Autohaus und von dort bekam ich die Nachricht . Wärend der Arbeitszeit kam dann der tolle Anruf und mehr wie das mit der falschen Nummer hat der Verkäufer nicht gesagt und ich habe auch nicht nachgefragt . Heut hab ich mit dem Verkäufer gesprochen das ich die Fahrgestellnummer brauch um bei der Zulassungstelle nachzuhaken . Er hat mir heut gesagt das er nicht mehr weis als er mir gestern gesagt hat . Ich glaub ich sollte Sherlok Homes beauftragen herrauszufinden was hier los ist .
    Kia hat überhaupt nichts falsch gemacht sondern vorbildlich geliefert . Für diesen Unfug können die nichts

Kia Niro Hev Vision ozeanblau Stylepaket , Navipaket bestellt am 23.03.2020 seit 03.06.20 in Betrieb

Xiaomi Redmi Note 10 pro Android11 / Samsung Tab A 10.5 Zoll 2018 Android 10 Opera

• ich würde da eher mal bei der Versicherung nachfragen, bevor du hier "rumschreist" ;)

Mir war nicht bewußt das ich "laut" geschrieben hab . Natürlich hab ich gestern mit der Versicherung gesprochen aber mehr wie die Nummer noch Mal besorgen konnte ich da auch nicht .

Kia Niro Hev Vision ozeanblau Stylepaket , Navipaket bestellt am 23.03.2020 seit 03.06.20 in Betrieb

Xiaomi Redmi Note 10 pro Android11 / Samsung Tab A 10.5 Zoll 2018 Android 10 Opera

• Mir war nicht bewußt das ich "laut" geschrieben hab .

Das Zauberwort heißt "Netiquette".
    Wichtig: Netiquette und Qualität der Inhalte
    https://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette

Zitat

Das Schreiben in GROSSBUCHSTABEN oder andauernde Fettschrift gilt nicht nur als unschön, sondern wird in der Regel als aggressives Schreien interpretiert und sollte daher unterbleiben

seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

• Und wo hat Heizer DAS oder das getan?

27.1.19: PHEV Vision MJ19 gravityblue P6 bestellt, unverb. LT: Juli/August
    20.5.19: Bestelländerung auf PHEV Vision MJ20 gravityblue P2, Preis unverändert, unverb. LT: 11/19
    21.11.19: Fahrzeug ausgeliefert.

• in Berlin?

seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

pMY 64 test

• E-Laun wie kommst Du auf so was ? Die Verhaltensregeln kenne ich . Egal schwamm drüber .
    Die Versicherung hatte eine Idee . Die haben mir eine EVB ohne eingearbeitetete Fahrzeugdaten zur Verfügung gestellt . Ich bin ja für jedes Experiment zu haben . Ob das wohl funktioniert ? Was es alles gibt . Ob es im Mai wohl was wird...................... das ist ja spannend wie im Krimi . Ich weis wir spielen " Wer weis denn so was"
    Schönes Wochende

6 Mal editiert, zuletzt von Heizer ()

• So, ihr Lieben...habe gestern meinen Niro abgeholt und ich bin noch ein wenig überfordert. Im Moment wird wohl das "verbotene Buch" mein ständiger Begleiter sein.
    Aber...es ist ein tolles Auto in einen supergeilen Farbe. :)
    Ich melde mich dann mal hier im Wartesaal ab in der Hoffnung bei technischen Fragen in den anderen Themen den ein oder anderen Rat zu bekommen.
    Allen "noch Wartenden" wünsche ich eine baldige Auslieferung ihres Fahrzeugs. ;)

Niro PHEV SPIRIT , OZEANBLAU MET. elektrisches Glas-/Schiebe-Hubdach, Leder-Paket. AHK VORBEREITUNG
    bestellt am 09.10.2019, Übergabe am 15.05.2020

• E-Laun wie kommst Du auf so was ? Die Verhaltensregeln kenne ich . Egal schwamm drüber .
    Die Versicherung hatte eine Idee . Die haben mir eine EVB ohne eingearbeitetete Fahrzeugdaten zur Verfügung gestellt . Ich bin ja für jedes Experiment zu haben . Ob das wohl funktioniert ? Was es alles gibt . Ob es im Mai wohl was wird...................... das ist ja spannend wie im Krimi . Ich weis wir spielen " Wer weis denn so was"
    Schönes Wochende

weil du gerne in Fettdruck schreibst(siehe unten)...

Ahh, also war es die Versicherung???... Aber immer erst mal auf irgendjemanden losmeckern... Das meine ich damit

Zitat von Heizer

Der Fehler kann nur bei der Zulassungsstelle liegen

Zitat von Heizer

Das ist doch bescheuert .Mir kommt es so vor als wenn die Zulassungstelle auch nicht schlauer ist als der Verkäufer im Autohaus.

Go-e Charger

pMY 64 test

• Komisch, bei mir ist da in Heizers Beitrag nichts in Fett ausgezeichnet. Deswegen meine Nachfrage weiter oben.

27.1.19: PHEV Vision MJ19 gravityblue P6 bestellt, unverb. LT: Juli/August
    20.5.19: Bestelländerung auf PHEV Vision MJ20 gravityblue P2, Preis unverändert, unverb. LT: 11/19
    21.11.19: Fahrzeug ausgeliefert.