Alles Glück der Erde möge bei euch sein :- )
Ich war nicht willig zu warten und habe einen verfügbaren genommen. Wenn ich die Geduld aufgebracht hätte wäre es auch "rot mit Schiebedach" geworden.
Schwarz ist gewaschen aber auch "sehr schön".
Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum
- admin
- Geschlossen
-
-
Wenn ich die Geduld aufgebracht hätte wäre es auch "rot mit Schiebedach" geworden.
Na da dürfte ich wohl einer der wenigen sein, der seinen Niro in rot mit Schiebedach bestellt hat. Bin gespannt ob er, laut Händler, Mitte Mai da ist.
-
Das Schiebedach scheint es mächtig zu reissen.
Wollte ja zuerst Metal Stream und Schiebedach -> Lieferzeit bei Bestellung in KW 02 wäre KW 26/17 gewesen. -
Vielleicht wird im koreanischen Werk nur einmal im Monat eine Kleinserie mit dem Loch im Dach produziert?
-
Das mit der "Kleinserie" hat mich wohl auch getroffen, Neueste Auskunft von meinem Händler
ist KW 29. -
Vielleicht wird im koreanischen Werk nur einmal im Monat eine Kleinserie mit dem Loch im Dach produziert?
Möglich.
Eine Schiebedachkarosse ist nun einmal etwas anders aufgebaut. -
Neueste Auskunft von meinem Händler
ist KW 29.Hallo Lexur,
wann hast du deinen Niro bestellt?
-
Hallo Lexur,
wann hast du deinen Niro bestellt?Vor einer Woche
-
Es dauert so lange bis sie das Dach wieder aufgesägt haben und die Luke neu einklebt ist
-
Früher hatte ein Schiebedach ja einen gewissen Sinn aber in Zeiten wo jede Kiste eine Klimaanlage hat wo ist da der Sinn ?? Wenn ich wirklich offen fahren will kauf ich ein Cabrio .