Dankeschön, nein die Farbe habe ich leider noch nicht live gesehen. Habe sie nur genommen da er damit schneller lieferbar war als mit den anderen Farben.
Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum
- admin
- Geschlossen
-
-
So !!!!! Bin aus dem Wartesaal raus , konnte ihn heute abholen !!!!!!! Viele viele Knöpfe zum spielen !! ( Das Männer wie kleine Kinder sind , konnte meine Frau in den letzten 10 Tagen live erfahren )
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und Allzeit gute fahrt.
-
Das warten hat ein Ende
NIRO beim Händler....yeeeeah -
Also meiner wird in der 4. Kw erst gebaut. Habe ihn im September bestellt. Fahre jetzt einen Kia Sportage Baujahr 2010 mit 140 PS. Der Verbrauch ist ca. 10 l. Fahre fast nur Kurzstrecke. Wir konnten den neuen Sportage und den Niro Probe fahren. Der Niro verbrauchte 4,4 l in der Stadt, der Sportage 13,8 l. Da war uns natürlich klar, dass wir den Niro nehmen. Unsere Verkäuferin sagte uns das die 16 Zoll Felgen keine richtigen Alufelgen sind. Steht auch so im Prospekt (16-Zoll-Leichtmetallfelgen mit Abdeckungen). Mir gefielen sie optisch nicht und so entschied ich mich für den Spirit.
-
Ich habe meinen Anfang Oktober bestellt und er wird in KW4 geliefert .... schon komisch warum deiner dann erst produziert wird
Mfg
Tobi -
So hat unsere Verkäuferin gesagt. Sie meint es wird wohl ein Osterhase
-
heuto Niro abgeholt... yeeeah
-
Glückwunsch!
Bei dir gabs wohl eine junge Frau dazu? Suuuuper!!!
Bei mir gabs nicht mal ne Pulle Sekt.Allzeit gute Fahrt und nicht so viel auf den Verbrauch gucken - einfach Spaß haben!
Gruß Thomas