Du lebst von Annahmen.
Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum
- admin
- Geschlossen
-
-
Ich lebe von Hoffnung
-
So wie wir alle......
Gruß an alle Wartenden
-
Hallo zusammen!
Heute habe ich in meinem Niro MJ 2020 probegesessen! Nur noch aufbereiten und anmelden,
Dann am Freitag abholen!
Einziger Wermutstropfen:
Die AHK ist gerade im Rückstand! E-satz ist schon dran.
Akku wurde heute geladen...Kann losgehen!
-
Ebend eine Email vom Freundlichen bekommen. Mein HEV ist wohl auf dem Schiff nach Bremerhaven.
-
Ebend eine Email vom Freundlichen bekommen. Mein HEV ist wohl auf dem Schiff nach Bremerhaven.
- Na hoffentlich gehts nicht unter! Ne,ne, wünsch dir alles gute damit du ihn bald bei dir hast
-
Das Schöne ist, kannst jetzt jeden Morgen im Internet schauen wie weit er die Nacht über näher gekommen ist..
-
Das Schöne ist, kannst jetzt jeden Morgen im Internet schauen wie weit er die Nacht über näher gekommen ist..
Wenn ich wüsste wann er verladen würde schon. Man hat mir nur mitgeteilt das er auf dem Schiff ist und mehr nicht
-
vor Weihnachten sollte man auch nicht durchs Schlüsselloch schauen. Die Vorfreude ist und bleibt die schönste!!
-
waaaas? Die größten Enddeckungen die wir als Kinder gemacht haben, waren die durchs Schlüsselloch.
Also wenn der Händler weiß, dass das Schiff losgefahren ist, dann kennt er auch das Datum, also den Tag wann es abgelegt hat. Mit dem Datum und End-Hafen Bremerhaven kann man den Schiffsnamen und den Live-Routenverlauf ausfindig machen - wenn man will. Ansonsten bleibt es halt eine Überraschung.