Front Bumper
-
-
Der Zehner wäre besser investiert, wenn ihm jemand des Nachts ein paar Bleiplatten unter den Niro schraubt
-
Ja der front Bumper sieht verdamt gut aus . Da konnte ich nicht wiederstehen und habe auch diesen Front Buper bestellt .
Der Niro soll ja noch schöner werden als das Original. . Nun nur noch warten bis er da ist und dann gleich montieren .
Aber dauert ja noch etwas, bin noch ein paar Tage in Spanien, aber dann . Grüße aus Spanien Bigbiker.bmw -
die Montage geht ratzfatz (1 Klebstreifen vorne oben und 2 Schrauben unten) und hält erstaunlich gut.
Habe am meisten Angst davor, dass der TÜV meckert und ich den Kleber nicht rückstandsfrei weg bekomme... -
Wenn das kein Scheiben- oder Karosseriekleber ist, null Problemo.
-
die Montage geht ratzfatz (1 Klebstreifen vorne oben und 2 Schrauben unten) und hält erstaunlich gut.
Habe am meisten Angst davor, dass der TÜV meckert und ich den Kleber nicht rückstandsfrei weg bekomme...die Wahrscheinlichkeit das der Prüfer das merkt ist nicht gering, aber versuchen würde ich es trotzdem...
So wie ich die Bilder deute sieht es von der Passform ja auch schon fast so aus als käme es vom Werk...