Danke laun, sieht doch sehr gut aus!
Front Bumper
-
-
Schade, das die "Breite" im Verhältnis zum "Heck-Bumper" überhaupt nicht passt, und somit kein einheitliches Aussehen entsteht;
ansonsten könnte ich mich dafür auch begeistern
Viel Spaß beim Anbau !muss ich widersprechen: hinten 85cm breit, vorne 89. Für mich auch optisch sehr stimmig gemacht
-
muss ich widersprechen: hinten 85cm breit, vorne 89. Für mich auch optisch sehr stimmig gemacht
hätte ich nicht gedacht, dass der "Breitenunterschied" so gering ist, sieht auf jeden Fall ,so oder so toll aus, hatte auch schon 2x den Finger auf dem "KAUFBUTTON", aber ...na mal sehen
Bin heute beim ab-/runterfahren aus einem Parkhaus mit der Frontschürze kurz aufgesetzt aber offensichtlich mit der weiter hinten liegenden Kunststofflippe, die etwas tiefer liegt als die Frontschürze, nichts weiter passiert... war aber trotzdem erstaunt, so tief liegt der NIRO ja nun wirklich nicht -
war aber trotzdem erstaunt, so tief liegt der NIRO ja nun wirklich nicht
Überhang heißt das Zauberwort.
-
Aber da hat der Niro ja eher weniger dank seines langen Radstandes.
-
Werd ich mir im Dezember auch bestellen, finde den Bunker sehr stimmig zum Niro.
-
Jetzt hab ich doch endlich auf den "Kauf-Button" gedrückt
Front-Bumper, hab ich mir zum "Nikolaus" spendiert, bzw. bestellt !
Sieht wirklich super aus das Teil,und passt auf jeden Fall von der Optik her
Erster TÜV ist ja erst in knapp 3 Jahren -
So, hab das Ding heute vom Zoll geholt. 16€, somit hat der ganze Spaß ziemlich genau 100€ gekostet.
Paket ist sehr groß und wiegt fast nix. Eben gut verpackt in Karton und SchaumfolieDas Zollamt hier in Hannover ist da ganz genau: 19 % MWST sind 15,88 €, nicht mehr und nicht weniger durfte ich heute bezahlen aber die Organisation bei der hiesigen Zollbehörde ist verbesserungswürdig!
-
meine 16€ waren auch gerundet. Natürlich kassieren die genau 19%. NIcht anders wie Aldi und Co
-
Ich habe meinen vor 2 Wochen über eBay bestell, Lieferungen bis 22.12. Nur leider geht die Tracking Nummer nicht.