Wenn der Bumper involviert ist, dann bist du schon drüber gefahren
Dann wirds so oder so "eng"
Wenn der Bumper involviert ist, dann bist du schon drüber gefahren
Dann wirds so oder so "eng"
wenn wir schon dabei sind.
Wie wärs damit?
Shark-Sill-6p-For-2017-Kia-Niro
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Passt zur Haifischflosse auf dem Dach. Ist bestimmt in DE nur ab Spirit zugelassen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ich versuche mal rauszubekommen ob dieser "Unterfahrschutz" überhaupt eingetragen sein muss, wenn weder Bauart, Maße, Aerodynamik und Personenschutz verändert werden.
Sicherheit bekommt man da wohl nur durch eine Einzelabnahme.
Ich würde auf den ersten Blick sagen, dass das Teil irrelevant ist, aber im Falle eines Falles entscheidet das ein Richter aufgrund von Aussagen von Gutachtern...
Bin dabei schaut super aus
Macht optisch echt was her der Bumper. Normalerweise muss so ein Teil wie dieses immer eingetragen werden wenn es keine ABE hat, aber mal ehrlich das Bauteil sieht aus wie eim Originalzubehörteil von Kia. Ich glaube nicht das da einer nachfragen wird.
Die Regierung und zeitgleich Finanzminister, haben mir ein Stopp aufgelegt.
Sie will erst mal Bilder an Forenwagen sehen...oder in live...vorher gibt es kein Go
Mir haben die Bilder gereicht.
Ich will das nicht.
Die Regierung und zeitgleich Finanzminister, haben mir ein Stopp aufgelegt.
Sie will erst mal Bilder an Forenwagen sehen...oder in live...vorher gibt es kein Go
Da würde ich doch mal über Neuwahlen nachdenken