Bei Fressnapf gekauft.
Hundegitter
-
-
Moin. Verwende sas Hundegitter von Azuga.
Erstmontage hat etwa 10 min gedauert.Benutze es allerdings für Urlaubsreisen um den Kofferraum voll ausnutzen zu können ohne Bedenken haben zu müssen das vei einer Vollbremsung etwas in den Passagierraum fliegt!!
Macht einen stabielen Eindruck. -
Bei Fressnapf gekauft.
Hallo Mike,
da geht mein Hund nicht rein. Er ist ein zwanghafter aus dem Heckfenster gucker Wird wohl das Gitter werden.
-
Ich halte aktuell Ausschau nach einen Trennnetz oder -gitter zwischen Laderaum und Rückbank.
Da ich 1-2 mal im Jahr mit Kiddies in Urlaub fahre und ggfs. über die Rücksitzlehne packe.... sollte die Konstruktion auch entsprechend stabil sein.Es gibt wohl ein paar Ausführungen von Drittanbietern im Handel.
Hat jemand schon Erfahrungen und kann ein Produkt empfehlen?
-
-
Danke laun3006!
Hatte nach "Trenngitter" im Forum gesucht und nix gefunden.
Auf den "Hund" muss man ja erstmal kommen...Unser Hund ist soooo klein, der fährt angeschnallt auf der Rückbank mit.
-
Hallo PitschePatsch, ich habe mir das Trenngitter von Travall auch für die Urlaubsfahrten gekauft. Kann es nur empfehlen, passt sehr gut und ist stabil.
Gruß Alex -
Hallo Alex,
Danke für die Rückmeldung. Das sieht doch recht stabil aus. Wenn ich das richtig gesehen habe, dann stützt sich das Gitter an der Einfassung des hinteren Seitenfensters ab. Hast Du dort Probleme mit Abdrücken oder Schleifspuren?
Gruß
Peter -
Hi Peter, hatte es im Sommer 4 Wochen verbaut, keine Druckspuren zu sehen. Mit Gefühl die Schrauben anziehen und gut ist.
-
Klingt gut! Danke!