So, ich hab das mal getestet.
Ich höre den Klingelton, den auch das Handy hat.
Das war früher definitiv nicht so.
Diskussion Softwareversion
-
-
yep. und der Klingelton des Niro ist lautlos aber anders (wenn man ihn laut dreht).
Ist mir deshalb noch garnicht aufgefallenWürde auch behaupten, dass ich das so nicht eingestellt habe und es wohl mit dem update passiert sein muss.
Danke schucki, dass du Dornröschen wachgeküsst hast -
Und wie siehtˋs bei euch mit dem Kontaktnamen aus wenn ein Anruf kommt?
Name, oder nur Nummer? -
Name und Nummer
-
yep. und der Klingelton des Niro ist lautlos aber anders (wenn man ihn laut dreht).
Ist mir deshalb noch garnicht aufgefallenD.h., dass jetzt nur das Handy klingelt und nicht der Niro? Das wäre ja dann schon "Wunschklingeln".
-
So war es bei mir bis vorhin.
Da ich das Handy lautlos habe(also den Klingelton sonst nicht höre) ist mir das nie aufgefallen.
Im Niro ist es dann laut. -
Hallo @eskimo,
ich war am 27.8. zum zweiten Service und sende Dir für Deine Übersicht der Softwareversionen mal ein Bild der Systeminfo.
firmware_update.jpgDas mit dem klingelton habe ich noch nicht richtig testen können, ist aber anders als vorher (ob es der klingelton vom Handy ist, muss ich noch mal richtig testen).
Name bei eingehendem Anruf wird nach wie vor angezeigt.Grüße
Rudi -
Hallo @eskimo,
ich war am 27.8. zum zweiten Service und sende Dir für Deine Übersicht der Softwareversionen mal ein Bild der Systeminfo.
firmware_update.jpgdie Version hab ich auch bei unseren Autos installiert, aber in Eigenregie, weil die Werkstätte meinte, sie hätten die Neueste installiert, die sie haben. (selbst im Kia Download-Portal wäre nix Neueres vorhanden - das war am 16.8. und seit Juli ca gibts die Neuere schon)
-
Hallo @eskimo,
firmware_update.jpgDas mit dem klingelton habe ich noch nicht richtig testen können, ist aber anders als vorher (ob es der klingelton vom Handy ist, muss ich noch mal richtig testen).
Name bei eingehendem Anruf wird nach wie vor angezeigt.Grüße
RudiDanke Rudi, hab es Aktualisiert.
-
das sind die Softwareversionen bei meinem PHEV MJ 2020
Kia RDS-Radio mit 8-Zoll-Touchscreen, Apple CarPlay™ und Android Auto™
20190906_154606.jpg