geht da was bei dir nicht richtig oder?
Tatsache ist, dass der Frontassi gefühlt sehr spät(nah) angeht. Von 2m kann da keine Rede sein. Hinten aber auch nicht
Diskussion Softwareversion
-
-
Parkassi läßt sich beim vorwärtsfahren nicht einschalten
v<10km/h
Abstand > 2mHmm.
Ich drück im Stand auf den knopf, dann ist er an.
Oder, ich leg den Rückwärtsgang ein, dann ist er ja auch an.Was sollte noch gehen?
-
Hmm.
Ich drück im Stand auf den knopf, dann ist er an.Genau das will ich auch machen, aber es funktioniert nicht!
Die Kontrolllampe geht nicht an.
Mit/ nach eingelegtem Rückwärtsgang habe ich auch für vorn die korrekte Funktion.
Ich habe eine sehr gute Meinung von meinem Autohaus, die bekommen das sicher hin - oder mich!Gerd
-
Genau das will ich auch machen, aber es funktioniert nicht!Die Kontrolllampe geht nicht an.
Mit/ nach eingelegtem Rückwärtsgang habe ich auch für vorn die korrekte Funktion.
Ich habe eine sehr gute Meinung von meinem Autohaus, die bekommen das sicher hin - oder mich!Gerd
@ gemestu...bestell Maria und Sveti einen lieben Gruss von mir Stefan vom Niederrhein,dann wissen die beiden Bescheid
-
Hallo Stefdi,
mach ich doch gerne!
-
Hallo eskimo,
ich kann Deine Karten- und Softwareversionen vom 22.02. bestätigen. War letzte Woche bei meinem ersten Jahresservice und habe genau diese Versionen bekommen (siehe Foto).
SG aus Wien
-
Ich habe jetzt seit dieser Woche auch diese neue Version. Eine Änderung ist mir schon aufgefallen: beim Starten ist jetzt nicht mehr immer das Radio aktiviert, wenn ich vorher über Bluetooth verbunden war. Jetzt bleibt er im Media-Modus und startet automatisch mit der Bluetooth-Wiedergabe. Davor musste ich jedesmal wieder in den Media-Modus wechseln. Ist das noch jemand aufgefallen? Oder irgendwelche anderen Verbesserungen?
(Mit einem verbundenen USB-Stick hat das so auch vorher schon funktioniert.)
-
.. ja, ich kann ergänzen: Das Adressbuch springt nicht jedes mal auf eine chronologische Reihenfolge um, sondern bleibt bei der alphabetischen, die ich primär nutze ..
.. und wie schon geschrieben: die kleinen Aussetzer bei ca. 80 Km/h sind weg und ich habe den Eindruck, dass der Niro etwas länger 'segelt', d.h. die Bremswirkung, wenn ich Gas wegnehme, geringer ist ..
-
Was mir noch aufgefallen ist: Mehr Favoriten beim Radio.
Und gabs die drei verschiedenen Farben bei Stau schon immer? Dachte es war bisher nur rot oder orange.
-
Bzw, kann man die Favoriten wieder löschen?
Edit: gefunden