War heute beim Händler einen Termin zur ersten Inspektion machen und habe nach dem Navi Update gefragt. Es ist ab sofort verfügbar. Weiß die Versionsnummer aber noch nicht.
Diskussion Softwareversion
-
-
ich wiederhol mich gerne: letztes Jahr war die Karte im Update Ende Januar dabei. Warum soll es dieses Jahr grob anders sein?
Aber auch da haben es einige Händler erst viel später geschnallt -
Was erzählt ihr denn dauern von dem Navi-Update???
Viel mehr würde mich ein Systemupdate interessieren um das Ruckeln/ die "Fehlzündungen" zu beseitigen.
Gibt es inzwischen eine aktuelle Version für den HEV, MJ. 2017?
Die Erstinspektion war 11/ 2017, da gab es das damals aktuellste Navi-Update, sonst nix (kein Systemupdate) -
-
Ja, kenne — die Überschriften sind eben etwas verwirrend, obwohl es bei dem anderen Threat ja deutlich ist.....
Außerdem dachte es tut sich mal wieder etwas....ok, man sollte eben nicht zu viel denken..... -
ich wiederhol mich gerne: letztes Jahr war die Karte im Update Ende Januar dabei. Warum soll es dieses Jahr grob anders sein?
Aber auch da haben es einige Händler erst viel später geschnallthallo,
ich hab in meinem AH von dem Meister das so verstanden, dass er, wenn er im PC meine Daten aufruft, von KIA die anstehenden Updates und Serviceaktionen sieht.
Im Jänner z.B. wurde ich zum Austausch des Teiles gerufen, welches die Batterieentladung verursachen könnte. Auch über neue Softwarefunktionen musste ich nie eine Frage stellen, bei Terminplanung für die Inspektion wurde ich schon auf Updates aufmerksam gemacht, weil es eventuell länger dauern könnte. -
Ich hatte gestern ein Telefonat mit meinem .
Die neuen Navi-Karten sind verfügbar, da ich mit dem Parkassistenten auf Kriegsfuß stehe, werde ich am Mittwoch beides KIA-gerecht erledigen lassen.Schönes Wochenende
Gerd -
hallo,ich hab in meinem AH von dem Meister das so verstanden, dass er, wenn er im PC meine Daten aufruft, von KIA die anstehenden Updates und Serviceaktionen sieht.
Serviceaktionen: ja
AVN/Karten Software: ???
letztes Jahr hat kaum ein Händler begriffen, dass das AA Update Ende Januar da war... Das müssen die anscheinend konkret nach"googlen" -
da ich mit dem Parkassistenten auf Kriegsfuß stehe, werde ich am Mittwoch beides KIA-gerecht erledigen lassen.
was lässt sich denn da ändern?
-
Parkassi läßt sich beim vorwärtsfahren nicht einschalten
v<10km/h
Abstand > 2m