Fühle Dich doch nicht angegriffen wenn es so ist, wie Du schreibst.
Dann ist doch alles in Ordnung. Ich habe nur das wiedergegeben was ich tagtäglich erlebe im Straßenverkehr. Auch ich fahre täglich durch die Großstadt und fahre ebenfalls seid 1986 Unfallfrei. Zumindest nicht von mir verschuldet, und wahrscheinlich ich weil hier und da auch andere auf mich aufgepasst haben. Es ist weder anmaßend noch sonstetwas. Und nein ich tippe nicht während der Fahrt auf mein Navi herum. Ich wollte mit dem Handy lediglich sagen das man auch mal ohne ständig damit herumzufuchteln klar kommen kann, auch wenn man es beruflich nutzt. Mehr nicht.
Also nichts für Ungut, Thomas
Achja und man büßt Verkehrssicherheit ein, egal ob Handy, Radio oder Navi, ist so.
Fahrzeugspezifische Handyhalterung (Brodit, Kuda usw.)
-
-
Welche Handyhalterung nutz ihr?
Ich habe z.Z eine Halterung am Lüftungsgitter links neben dem Radio für mein 5.1Zoll Smartphone.
Ist mir aber zu wackelig.
Welche Lösungen habt ihr so? -
Hätte gut hierher gepasst: Fahrzeugspezifische Handyhalterung (Brodit, Kuda usw.)
-
Ich verstehe nicht, wozu man sowas noch braucht....
Handy in die Ladeschale werfen, schon über BT gekoppelt und wird geladen.
Brauche ich mehr, USB Kabel und Adroid Auto, fertig ist die Laube. -
Ich verstehe nicht, wozu man sowas noch braucht....
Immer diese sinnlosen Grundsatzdiskussionen...
-
Aukey magnetisch fürs Lüftungsgitter. Klappt super
-
Aukey magnetisch fürs Lüftungsgitter. Klappt super
ist das mit oder ohne Gelenk? Mir hats mit so nem ähnlichen Teil mit Gelenk den Lüftungsschieber bei meinem Niro rausgebrochen.
-
Ich bin kein Fan von Lüftungsgitter-Halterung und habe mich daher, wenn ich das Handy mal aus der Tasche nehme, für diese Variante entschieden.
40475DF5-8CF8-42B2-84FA-50A638FBF204.jpeg
AD83C2DD-2F14-4E2C-9B6D-F169CC2335B4.jpeg
Gibt’s überall, aber am günstigsten bei Geek.
Und jetzt kann die „Grundsatzdiskussion“, ob man was auf den Klavierlack kleben sollte, los gehen!
-
[Blockierte Grafik: https://ae01.alicdn.com/kf/HTB1gsYdHVXXXXbvXVXXq6xXFXXXp/AUKEY-Kfz-halterung-Verst-rkt-Magnetische-L-ftungsschacht-Mount-Smartphone-Halter-f-r-iPhone-6-6.jpg]Nee ohne Gelenk, ganz simpel nur ein Magnet mit Gummihaltern.
-
Ich habe diese Art im Niro. Bin sehr zufrieden damit. https://youtu.be/VFMblcIdYxM
Da ist nix an Armaturenbrett und Lüftungsgitter und Ladebox ist keine Option für mich.
Habe es von einer anderen Firma ist im Prinzip das selbe.
Einfach Klasse das Ding.