Ich überlege gerade, ob es vorteilhaft ist, so ein Set mitzuführen.
Habt ihr Erfahrungen sammeln können, bezüglich der Handhabung?
Ich überlege gerade, ob es vorteilhaft ist, so ein Set mitzuführen.
Habt ihr Erfahrungen sammeln können, bezüglich der Handhabung?
meinst du das, das serienmäßig dabei ist?
is ein ganz schönes Gefrickel incl. klebriger Sauerei...
ich habe immer eine Dose Reifenpilot (o.ä.) dabei.
Das benötigt keinen Kompressor und ist einfach so einsatbereit.
Wenn leer, dann kann man es einfach entsorgen.
Das letzte Set(Renault) habe ich bei einmaliger Verwendung versaut, verklebt und nie mehr angefasst.
meinst du das, das serienmäßig dabei ist?
Da ist ein Set dabei?
Wo haben die das denn "vergraben"?
Schau mal in dein Kofferraum unter die Styropor Abdeckung.
Oh, wie peinlich.
Das saß so fest, da dachte ich, dort kann nichts mehr drunter sein.
Ich schau gleich mal nach.
Also ich habe einen vollwertigen ersatzreifen
liegt daran, dass du in A wohnst
Hatte gestern den ersten Reifenschaden am Niro. Habe mir hintern links eine herumliegende Schraube in den neuen Winterreifen gefahren (ärgerlich!) .
Der Reifendrucksensor hat den Druckverlust ordnungsgemäß gemeldet mit Warnleuchte am Armaturenbrett. Musste zweimal während der Heimfahrt Luft nachtanken. Heute Morgen hat die nächste ATU-Werkstatt das Loch im Reifen fachgerecht vulkanisiert. (Kostenpunkt mit MWST 35 €).
meinst du das, das serienmäßig dabei ist?
Ich habe, ehrlich gesagt, nicht vor, dieses oder ein ähnliches zu nutzen.
Dafür hab ich die Mitgliedschaft im Automobilclub.
naja, bei kleinen Schäden (Schraube, ...) ist das sehr hilfreich. (Ich meine ein fertiges in der Dose)
Geht schnell und man muss nicht ewig auf den ADAC warten.
Der ADAC kann dann auch nix anderes tun oder eben das Auto abschleppen