Wie bekommt man die Laderaumabdeckung eigentlich komplett raus, bitte mal ein Tipp.....
Snap-in ???
Kofferraumabdeckung
-
-
ganz aussen rechts anfassen und nach links schieben. Dann verkürzt sich das Teil und man kann es raushebeln
-
Daaaanke
-
Für Linkshänder!ganz aussen links anfassen und nach rechts schieben. Dann verkürzt sich das Teil und man kann es raushebeln
Sorry, dass konnte ich so nicht stehen lassen.
-
Also ich muss sagen bei der Abdeckung hätte sich Kia echt mehr Mühe geben können. Jetzt kann man nicht mal nen Kasten Bier mit ins Geschäft nehmen ohne dass es auffällt .
-
Ich drücke es mal so aus: der Niro fährt auch ohne die Kofferraumabdeckung - und das mindestens so gut wie mit.
-
Komisch, bei mir passt die Kiste Bier unter die Abdeckung. Und da drauf noch liegend ein Sechser Sprudel. Ich weiß ja nicht was ihr alles Mitschleppt. Für den Alltag reicht der Platz allemal.
-
Jaja das meinte ich nicht mit der Kiste, da passen 2 ohne Probleme. Aber dieses gefummel mit der Abdeckung ist bei älteren Autos anderer Hersteller sehr viel besser gelöst.
-
Bei mir passen 20 Wasserkästen Abdeckung im Keller
-
Bei mir passen 20 Wasserkästen Abdeckung im Keller
So viel Wasser benötige ich zu Hause nicht. Ich mag lieber mal ein Bier trinken, aber davon passen soviel Kästen doch bestimmt nicht