Mit dem dauerhaft ist das so eine Sache. 190 geht eine Zeit lang bis der Akku leer ist. Dann fährt er 162 bis der Tank leer ist. Das bedeutet die Höchgeschwindigkeit nach dieser Definition wäre 0, da man hier Tanken muss.
Konzernduell
-
-
Mir reicht es dass ich mit dem Niro gut aus dem Quark komme, ohne ein Verkehrshindernis zu sein... dass ich damit kein Rennen gewinne war mir beim Kauf schon klar
Fände ich irgendwie auch die falsche Intention für den Niro -
Dann mach mal ein Rennen an der Ampel. Da werden einige große Augen bekommen
Vmax interessiert mich auch schon lange nicht mehr.
1.) zuviele mittlere/linke Spur Abonnenten
2.) zuviele Begrenzungen auf den Autobahnen um mich rum -
Ja sag ich ja, wenn man nicht möglichst lange elektrisch segeln will kommt der schon aus den Füßen, auch an der Ampel... aber ne Rakete ist der Gute trotzdem nicht... Muss er ja auch nicht
-
Mit dem dauerhaft ist das so eine Sache. 190 geht eine Zeit lang bis der Akku leer ist. Dann fährt er 162 bis der Tank leer ist. Das bedeutet die Höchgeschwindigkeit nach dieser Definition wäre 0, da man hier Tanken muss.
Genau das gleiche fiel mir auch ein.
Schnellfahren stresst viel zu sehr, mein alter konnte schnell fahren. Hauptkriterium sollte aber nicht die eingetragene Höchstgeschwindigkeit sein . -
Ist ja auch nur ein deutsches Problem. In keinem anderem Land darf man 160 oder schneller fahren.
-
Wie schon erwähnt, ich hab es noch nicht geschafft auf der Autobahn bei sportlichen Tempo den Akku leer zu bekommen. Immer wieder muss man vom Gas gehen oder bremsen. Dann wird ja wieder nachgeladen.
-
echt ?
-
Wie schon erwähnt, ich hab es noch nicht geschafft auf der Autobahn bei sportlichen Tempo den Akku leer zu bekommen. Immer wieder muss man vom Gas gehen oder bremsen. Dann wird ja wieder nachgeladen.
Wie sieht sportlich bei dir aus?
Mit 140 km/h kriegst den natürlich nicht leer.
10-15 km mit <160 km/h müssen es dann schon sein.Komm mal in den Osten, da ist etwas mehr Platz auf manchen AB.
-
einfach auf freier Strecke Vollgas, bis der Niro nix mehr aus dem Akku holt...
Dauert nicht so lange(ca 30KW aus ca 1KWh == 2min)