Anbei mal ein Foto, damit ihr seht wovon ich hier die ganze Zeit schreibe.
Sieht aus, als wenn da n Fahrrad oder Einkaufswagen gegengedonnert ist.
Anbei mal ein Foto, damit ihr seht wovon ich hier die ganze Zeit schreibe.
Sieht aus, als wenn da n Fahrrad oder Einkaufswagen gegengedonnert ist.
Hallo...ich empfehle Smartrepair , hatte einen üblen Parkplatzrempler an der hinteren Tür. Der Beulendoktor hats für 60€ gerichtet. Der Schaden ist nicht mehr sichtbar.....perfekt gemacht.
Der erste selbstverschuldete Schaden nach 34 Jahren Führerschein. Parkplatzrempler vorne Fahrerseite. Beschädigt wurde der Stoßfänger,
die Kunststoffradläufe und eine ganz kleine Stelle am Kotflügel. Der Kostenvoranschlag beläuft sich auf 2257,70€.
Darin enthalten ist der Austausch des Stoßfängers inkl. Lackierung und aller Anbauteile, Austausch der beiden Radläufe sowie Lackierung des Kotflügels.
Für so einen optisch geringen Schaden eine ganz schön große Summe.
Habe VK mit 300 SB und werde von 22% auf 26% zurück gestuft.
Naja, selber Schuld K1024_Kratzer.JPG
Autsch
Also wenn ich das auf dem Foto richtig erkennen kann handelt es sich um Lackschäden am Kunststoff Stoßfänger und am schwarzen Kunststoff Radlauf.
Kein Belchschaden? Sehr ärgerlich....Mist!
Wenn dem so ist halte ich die 2250€ für ziemlich überzogen.
Lächerlich !
„Mein“ Smart Repair Mann des Vertrauens wuppt das für umme 300€ wieder hübsch.
Stossfänger tauschen ... Abzocker ...
smart Repair machts weg. Bei der Versicherung gespart....Versicherung mit Schadensretter abschließen dann erspart man sich die Hochstufung.
ich denke der Radlauf ist das Problem. Auch ein Smartie wird da Schwierigkeiten haben. Wenn es den nicht einzeln gibt, wäre das wohl die einzige Lösung. Das lackierte ist kein Problem.
Der Stossfänger hat einen kleinen Riss den man auf dem Foto nicht sieht, deshalb muss getauscht werden.