is schon wieder ausverkauft!
Kabel wurde schnell geliefert. Es ist wie auf der Abbildung ein 7,5m Mennekes Typ 2 Kabel 32A.
Respekt für den Preis…
is schon wieder ausverkauft!
Kabel wurde schnell geliefert. Es ist wie auf der Abbildung ein 7,5m Mennekes Typ 2 Kabel 32A.
Respekt für den Preis…
Welche Querschnitte haben die Adern?
jo, meins liegt bei der Post. Muss es da heute noch abholen.
Laut Beschriebung 6mm (32A)
²
ja, die Taste hatte bei meiner Tatstatur gerade Mittagspause.
Also: das Teil ist wie beschrieben. wiegt fast 5 Kilo und tatsächlich fehlt bei dem Stecker die Abdeckung.
Das ist in sofern interessant, als das Kabel, das im Paket zusätlich in einem Platikbeutel verpackt war, patschnass war.
Die meiste Feuchtigkeit hat gottseidank die relativ dicke Beschreibung aufgesaugt.
Auf der anderen Seite sind die Dinger ja "wasserdicht". Ich werde es trotzdem vor dem ersten Gebrauch erstmal trocknen lassen.
Also: das Teil ist wie beschrieben. wiegt fast 5 Kilo und tatsächlich fehlt bei dem Stecker die Abdeckung.
Das ist in sofern interessant, als das Kabel, das im Paket zusätlich in einem Platikbeutel verpackt war, patschnass war.Die meiste Feuchtigkeit hat gottseidank die relativ dicke Beschreibung aufgesaugt.
Auf der anderen Seite sind die Dinger ja "wasserdicht". Ich werde es trotzdem vor dem ersten Gebrauch erstmal trocknen lassen.
komisch, also bei mir ist der Deckel am Stecker dran, wie auf dem Bild und trocken war auch alles.
das rechts ist der Stecker
Clipboard02.jpg
das rechts ist der Stecker
Clipboard02.jpg
Ups, sorry. Aber gut, den Deckel gibt es ja auch bei Menneckes nicht ab Werk und ist auch nirgends abgebildet…
Ja Klaus, trockene Stecker am Elektrokabel sind nie verkehrt, wir brauchen Dich noch.
Habt ihr zufällig einen preisgünstigen Deal für ein Kabel parat?
Was haltet ihr von Spiralkabel? Von Lappkabel gibt es ein Kabel was sich auch wieder aufrollt:
5 Meter Lapp Helix Elektroauto Ladekabel Kabel Typ 2 20 A - 3 phasig bis 11 kW | eBay
Will eins kaufen, aber die Preise sind für ein dummes (keine Elektronik drin) Kabel schon recht happig.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.