• ja, die Taste hatte bei meiner Tatstatur gerade Mittagspause.

Also: das Teil ist wie beschrieben. wiegt fast 5 Kilo und tatsächlich fehlt bei dem Stecker die Abdeckung.
    Das ist in sofern interessant, als das Kabel, das im Paket zusätlich in einem Platikbeutel verpackt war, patschnass war.

Die meiste Feuchtigkeit hat gottseidank die relativ dicke Beschreibung aufgesaugt.
    Auf der anderen Seite sind die Dinger ja "wasserdicht". Ich werde es trotzdem vor dem ersten Gebrauch erstmal trocknen lassen.

seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

2 Mal editiert, zuletzt von e-laun ()

• Also: das Teil ist wie beschrieben. wiegt fast 5 Kilo und tatsächlich fehlt bei dem Stecker die Abdeckung.
    Das ist in sofern interessant, als das Kabel, das im Paket zusätlich in einem Platikbeutel verpackt war, patschnass war.

Die meiste Feuchtigkeit hat gottseidank die relativ dicke Beschreibung aufgesaugt.
    Auf der anderen Seite sind die Dinger ja "wasserdicht". Ich werde es trotzdem vor dem ersten Gebrauch erstmal trocknen lassen.

komisch, also bei mir ist der Deckel am Stecker dran, wie auf dem Bild und trocken war auch alles.

Niro PHEV, MJ20, BJ2019, SnoW Pearl White, Spirit, Leder und Schiebedach

• Ja Klaus, trockene Stecker am Elektrokabel sind nie verkehrt, wir brauchen Dich noch.

2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: unverschuldeter Unfall am 20.März 24 - wirtschaftlicher Totalschaden

2024 e-niro Spirit 64kwh, Glasdach, WP, AHK, Komplettausstattung, EZ.2022

• Habt ihr zufällig einen preisgünstigen Deal für ein Kabel parat?

Was haltet ihr von Spiralkabel? Von Lappkabel gibt es ein Kabel was sich auch wieder aufrollt:

5 Meter Lapp Helix Elektroauto Ladekabel Kabel Typ 2 20 A - 3 phasig bis 11 kW | eBay

Will eins kaufen, aber die Preise sind für ein dummes (keine Elektronik drin) Kabel schon recht happig.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

e-Niro 64kWh/150kW, Modell 2021, Spirit, Yachtblau, Glasdach, 11kW AC Ladesystem