Sieht man auch kurz im Video. Der rechte Anschluss ist mit einer Klappe abgedeckt. Auf dieser Klappe und unter dem USB-Anschluss befindet sich nur das Batterie-Strom-Zeichen. Heißt also nur aufladen.
Das Fach in der Mittelarmlehne ist auch leer.
Sieht man auch kurz im Video. Der rechte Anschluss ist mit einer Klappe abgedeckt. Auf dieser Klappe und unter dem USB-Anschluss befindet sich nur das Batterie-Strom-Zeichen. Heißt also nur aufladen.
Das Fach in der Mittelarmlehne ist auch leer.
Zufällig bin ich tatsächlich ein Dipl.-Ing (FH) Fachrichtung Elektronik aber seit dem Studium in der Software-Entwicklung tätig.
Und wenn mir ein technisches (oder weibliches) Gerät seine Schnittstellen anbietet, will ich damit natürlich auch etwas machen.
@Frank_D ich sehe darin keinen Widerspruch.
Kannst ja du nix dafür
Dennoch hat das LG AVN genau einen USB Anschluss und anscheinend keine Treiberunterstützung für HUBs (nur der eine Logitech scheint zu funzen).
Da würde auch ein Nobelpreis nicht weiterhelfen.
Zufällig bin ich tatsächlich ein Dipl.-Ing (FH) Fachrichtung Elektronik aber seit dem Studium in der Software-Entwicklung tätig.
Ich bin als Technologe einer derer, die mit Ingenieuren "von heute" zu tun haben.
Klartext: "in der Praxis retten müssen, was in der vorangegangenen Theorie verbockt worden ist".
Ich erreiche mit viel Glück demnächst den Ruhestand, dann kann diese Generation Hochschulabgänger unter sich bleiben.
Ich bin als Technologe einer derer, die mit Ingenieuren "von heute" zu tun haben.Klartext: "in der Praxis retten müssen, was in der vorangegangenen Theorie verbockt worden ist".
Ich erreiche mit viel Glück demnächst den Ruhestand, dann kann diese Generation Hochschulabgänger unter sich bleiben.
Wie du an meinem akademischen Grad ablesen kannst, kann ich auch nicht mehr taufrisch sein
Heute heißt das ähnlich einer Verkuppelungsshow oder He-Man (Bachelor, Master)
Und wenn mir ein technisches (oder weibliches) Gerät seine Schnittstellen anbietet, will ich damit natürlich auch etwas machen.
Beste Umschreibung
Hey Schatz, soll ich dir heute Abend mal meine Schnittstelle zeigen, dann kannst du deinen Stecker mal auf Konnektivität testen
Was für ein Glück, das der Klinkenartige Stecker immer in die Buchse paßt, egal welches Modell man auch nimmt :D:D:D
Da sollten sich die Ingenierure mal ne Scheibe von abschneiden
Lieferung hat leider etwas länger gedauert.. Tja das war wohl ein Griff ins ... Es wird kurzzeitig auf den an den Hub angeschlosstenenStick zugegriffen und die Musik abgespielt für ca. 2-3 Sekunden, dann kommt immer wieder die Meldung Gerät wird nicht unterstützt.
Mal wieder eine Diskussion die im Sande verlaufen ist, mich würde mal interessieren ob es zu diesem Problem eine Lösung gibt.
Wer hat diesen LogiLink in Betrieb und wenn ja, mit welchem USB-Stick. (Meine Vermutung ist, dass es u. U. der Stick ist der die Probleme verursacht)
Hast Du den Hub oberhalb der Konsole angeklebt ... oder wie darf man sich das vorstellen?
Aktuell bin ich auch noch an einer entsprechenden Erweiterung interessiert, um Android Auto und einen USB-Stick mit Musik
nutzen zu können.
Könntest Du vielleicht ein Foto einstellen?