dann ist der Niro wohl ein Sackkarren
Würdet ihr den Niro wieder kaufen?
-
-
Kia bringt nen neuen elektrischen Sackkarren - Sommer 2021?:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
würde mich wundern, wenn Kia die Konzernmutter bei dem ersten Plattformsackkarren überholt...
Der IONIQ wird wohl kaum vor Mitte nächsten Jahres in Serie erhältlich sein.
Vorher startet Hyundai mit mickrigen 3000 Stk weltweit ca Mitte 21 und will wohl VW kopieren (Betatest beim Kunden) und die Karre kostet knapp 60k...
Wer erwartet deutlich anderes bei Kia? -
... das mit dem alten Sack muss ich leider auch für mich unterschreiben.
Wie hoch ist eigentlich das Durchschnittsalter der Niro Fahrer
-
34 !
-
Hallo,
vor ein paar Wochen hätte ich noch vorbehaltslos "Ja!" gesagt. Ich bin mit meinem Niro eigentlich sehr zufrieden. Aber in der Zwischenzeit habe ich mich ein bisschen bei anderen Herstellern umgeschaut und entdeckt, dass nun mehr PHEVs angeboten werden, die sich zum WOWA-Ziehen eignen. Teilweise mit deutlich stärkeren Verbrennern und höherer Anhängelast. Zur Zeit schiele ich ein bisschen Richtung SEAT, in der Hoffnung dass der Ateca auch als PHEV angeboten wird. Der Leon z.B. hat einen 150-PS-Benziner und eine Anhängelast von 1500kg.
Ein Tausch meines Niro steht im Frühjahr 2022 an. Bin gespannt, was sich bis dahin noch tut.
Gruß aus dem A-Ländle
nobu
-
Ich denke, das Durchschnittsalter der Niro FAHRER ist höher.
ich sehe selten einen Fahrer unter 40. Die meisten so 50,60,... -
Ich hatte vor dem Niro PHEV einen VW Touran 14.TSi - ja, mit Steuerketten- und Turolader-Thema und trotzdem war das das Auto, in dem wir uns zu 100% wohl gefunden haben.
Niedriger Einstieg und hohe Dachhöhe, bei erhöhter Sitzposition, dadurch viel Stauraum und super bequemer Einstieg und gute Verkehrsübersicht.
Der Niro hat z.B. in den oben genannten Punkten Einschnitte, konnte aber durch die Kombination ausreichende elektrische Reichweite und Anhängerkuppplung mit Zuglast und super Ausstattung zu relative kleinen Preis. An die meisten Einschränkungen haben wir uns gewöhnt, die Ausstattung der Spirit-Version ist angenehm.
Wenn es ein PHEV mit ca. 120 km Reichweite und einer Wärmepumpenheizung geben würde, dann bräuchten wir außer dem Wunsch nach einem großen Akku, dem man bidirektional als Hausakku nutzen könnte nichts anderes.
Aber auch mit den genannten Makeln, ist der Niro grundsolide.
-
Ich denke, das Durchschnittsalter der Niro FAHRER ist höher.
ich sehe selten einen Fahrer unter 40. Die meisten so 50,60,...Das Alter sollte Pflicht in der Signatur werden!
-
Na, dann fang mal an