Alles anzeigenHallo Rafa,
also wenn du hier schreibst und ich nehme auch mal an, du interessierst dich für das Thema Hybrid und Plug in.... na dann schau dir bitte mal deinen ich glaube 2 Post an.
Kauf dir deinen oder deine ? Megane und werde glücklich. Bin vor 10 Jahren auch lange Renault gefahren . danach für10 Jahre Volvo,
glaube mir ich habe den Wechsel auf Volvo nie bereut - ob mir das mit dem Kia Niro Plug in genauso geht will ich hoffen ...
Ansonsten dir noch ein schönes Leben
Viele Grüße Stefan
Was soll mit meinen Postings sein? Du schreibst doch, dass du dir ein Messgerät kaufen willst.
Hast du die Smilies eigentlich absichtlich weggelassen?
Ja mich interessiert das Plug-in Hybrid Konzept.
Ich sehe mich auch nach einem Golf GTE um. oder eben einem Megane GT. Kostet genausoviel, bietet 205 PS und einen größeren Kofferraum.
Wo ist den dein Problem?
Ich Glaube @KlausS hat geschrieben, dass er 9,09 kWh für eine volle Akkuladung gemessen hat. Das wären bei einem 8,9 kWh Akku der nur zu ca. 80 bis 90% entladen wird ca. 10+% an Ladeverlust.
Sowas will man doch wissen, oder nicht?
Ausser euch beiden wurde ich von keinem hier wegen meiner Fragen blöd angemacht. Heizung, Hybridmodi, Kosten, alles normal beantwortet.
Pioniergeist, Exklusiver Club. Das ist weder ein Bentley noch eine Antarktisexpedition. Also Bitte.
Ihr beide klingt einfach völlig unzufriedenen mit dem Auto und macht darum jeden an der sich informieren will.
Diese Unzufriedenheit versucht ihr jetzt mit so übertriebenem Jubel zu kaschieren. Anders kann ich mir dieses Verhalten nicht erklären.