Gehe auf "MeinAccount", dann rechts oben "Betankung hinzufügen - Elektrizität" dann kann man detailliert hinzfügen, was man elektrisch getankt hat... Das Feld erscheint aber nur, wenn man zuvor bei der ersten Anmeldung des Fahrzeuges auch einen PlugIn ausgewählt hat....
-
-
KIA NIRO PlugIn fahren hat auch einen gewissen Anteil an Idealismus als Hintergrund. Technische Möglichkeiten testen, ohne andauernd nachzufragen, ob es rentabel ist oder nicht... Aufgrund Deinem Post gehe ich davon aus, dass Du noch nicht reif dafür bist.....
Nur sollte man doch vorher wissen worauf man sich einlässt.
Ja, mag sein, dass ich nicht reif bin ein 60 PS Auto für knappe 5000€ Mehrpreis zu fahren.
Darum lassen wird das besser.
Schönen Abend -
KIA NIRO PlugIn fahren hat auch einen gewissen Anteil an Idealismus als Hintergrund. Technische Möglichkeiten testen, ohne andauernd nachzufragen, ob es rentabel ist oder nicht... Aufgrund Deinem Post gehe ich davon aus, dass Du noch nicht reif dafür bist.....
Hallo Klaus,
schöner hätte ich es nicht sagen bzw.schreiben können
Vielen Dank dafür.oh und an Rafaelsen sorry wenn ich dachte du fährst schon Renault.........
Viele Grüße
Stefan
-
Ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen Abend, aber ich habe mächtig Spaß an meinem PlugIn....
-
Die Antwort galt an Rafaelsen....
-
Hallo Klaus,
kann man solche Spinner eigentlich sperren lassen ????
Viele Grüße
Stefan
-
Ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen Abend, aber ich habe mächtig Spaß an meinem PlugIn....
Aktuell fahre ich nen Tucson. Der geht aber demnächst an meine Frau.
Schön das du Spass hast @KlausS ich gehe eben unideologisch an die Sache und wollte mich nur informieren.
Man will ja nicht die KAtze im Sack kaufen.
Offensichtlich das falsche Forum hier. -
Vermute nicht, aber wir sind ja eine "geschlossene" Community... will damit sagen, wer einmal einen HEV oder PHEV gefahren ist, weiß, welche Vorzüge der NIRO hat... möchte es nicht mehr missen...
-
Ja Rafaelsen,
das haste gut erkannt mit dem falschen Forum für dich ...........
-
Bin heute mal wieder 10 km nach elektrischem Tanken in meine Zweitwohnung geglitten.... Will damit sagen... das Auto ist toll... man braucht nur verteile elektrische Ladepunkte... ansonsten !!! absolut begeistert !!!