Hallo ich möchte mir auch einen Niro Spirit zulegen.
Wenn ich das nun hier richtig gelesen und verstanden habe, ist es so, das die Modelljahre 16/17 ind der Spirit Version Xenon haben, und dieses, ab Modelljahr 18
dann in LED sind. Mit oder ohne Fernlichassisten??
Zur Zeit gibt es ja keine Fernlichtassistenten bei XENON (automatisches abblenden bei z.B Gegenverkehr, meine ich )
LED Scheinwerfer
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beide ohne Fernlichtassi!
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Hallo ich möchte mir auch einen Niro Spirit zulegen.
Wenn ich das nun hier richtig gelesen und verstanden habe, ist es so, das die Modelljahre 16/17 ind der Spirit Version Xenon haben, und dieses, ab Modelljahr 18
dann in LED sind. Mit oder ohne Fernlichassisten??
Zur Zeit gibt es ja keine Fernlichtassistenten bei XENON (automatisches abblenden bei z.B Gegenverkehr, meine ich )Bitte mal die Preisliste von KIA genau lesen. Den Niro als Hybrid gibt es als Spirit nur mit Xenon in Deutschland. In Österreich mit LED. Den PlugIn gibt es auch in Deutschland mit LED in der Spirit Ausführung.
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Ok vielen dank gut zu wissen.
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Beschlagen eure LED Scheinwerfer auch?
Bei meinem Niro ist Kondenswasser in den Vorderlichtern.
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Hatte ich bei meinem ersten Niro auch , war nach 2 - 3 Monaten vorne und auch in den Rückleuchten verschwunden !
Habe beim jetzigen noch nicht drauf geachtet , es befinden sich aber auch bei dem neuen zumindest hinten solche Silikatsäckchen , die die Feuchtigkeit aufsaugen . -
Konnte sonst jemand mit LEDs Kondenswasser bei seinem Niro beobachten?
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Beschlagen eure LED Scheinwerfer auch?
Bei meinem Niro ist Kondenswasser in den Vorderlichtern.
Moin,
habe gestern meinen neuen Niro PHEV Spirit (stolz wie Oskar) beim Händler geholt und habe Zuhause feststellen müssen das Beide Scheinwerfergehäuse voll mit Feuchtigkeit sind. Mein Händler meinte eben das wäre normal!!! Naja, ich soll es jetzt erst mal beobachten und mich wieder melden wenn es nicht weg gehen würde.
Was meint ihr, bzw. was würdet ihr machen?
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Das ist ein verbreitetes Phänomen, nicht nur bei Kia und auch nicht nur auf LED beschränkt.
Allgemeiner O-Ton ist: Solange es nur beschlägt, gibts kein Problem und ist im wesentlichen Normal. Hat man auch bei Halogen und Xenon.
Bilden sich aber Tröpfchen oder steht gar Wasser im Scheinwerfer, ist das ne Sache für den Auto-Mech des geringsten Mißtrauens.
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