Hallo an alle.Ich habe mal ein anliegen.Der Kia - Sprit hat ja eine Einparkhilfe vorne.Ist sie auch gut zu gebrauchen,wenn man in eine Garage einfährt ?
Denn gerade beim einfahre,ist es recht eng.
Ich hatte am Donnerstag leider nur Vision,und konnte das nicht austesten.
-
-
Hallo. Jau funzt super . Mußt nur manuell die vorderen Sensoren einschalten( Taster links neben Schalthebel). Gruss Stefan
-
Danke,das beruhigt mich .Wäre ärgerlich,wenn ich ihn verkratzen würde.
-
Falls deine Garage sehr eng ist, dann kannst du während der Fahrt die Außenspiegel einfahren und zusätzlich Platz sparen
Ich nutze immer die vorderen Parksensoren, damit kann man schön nah an die Wand fahren und hat nach hinten zum Tor viel Platz. Sogar rückwärts in die Garage fahren ist sehr einfach dank der Kamera -
Die Spiel einfahren ist ein muss.Hatte schon überlegt,Spiegel an die Wand anzubringen.Tessten mit den Parkhilfe kann ich erst wenn der Wagen da ist.
Aber danke für deine Tips -
Wenn man zum in die Garage fahren die Spiegel einklappen muss, frage ich mich wie man danach noch aus dem Auto raus kommt? Durch den Kofferraum?
-
Evtl. ist nur das Tor zu eng!?
-
Das Tor ist zu eng.Das stimmt.In der Stadt sind schwer Garagen zu finden.
-
Wenn man zum in die Garage fahren die Spiegel einklappen muss, frage ich mich wie man danach noch aus dem Auto raus kommt? Durch den Kofferraum?
Wenn man z.B. einen Doppelparkerstellplatz hat und man äußerst nach rechts fahren muss, um auf der Fahrerseite mehr Platz zu erhalten ist es sehr Sinnvoll die Spiegel einzuklappen bei der Einfahrt. Hatte ich z.B. mit meinem Civic als ich noch den unteren Stellplatz belegte. Und ausgestiegen bin ich durch die Tür, weil ich mitgedacht habe. Wäre der Niro nicht höher als normale PKW´s, müsste ich selbst da die Spiegel einklappen um nicht an den Säulen der Hydraulik sie mir abzufahren.