auch MJ2018 hat keine LED Hauptscheinwerfer. Auch nicht gegen Aufpreis.
Modelljahrwechsel
-
-
Hi Laun
Natürlich hat das mj 2018 LED hauptscheinwerfer!!
Oder was verstehst du denn unter voll LED Scheinwerfer!!
Geh mal bitte auf kia Austria und dann schaust du mal!! -
kommst du nicht aus A?
Hier geht es hauptsächlich um D und in D ist MJ2018 Hybrid laut Liste ohne LED, auch nicht optional: -
Oh sorry laun
Das es da so große Unterschiede zwiefachen den Ländern gibt wusste ich nicht aber hier in Österreich sind es ja auch de Modelle!! -
wahrscheinlich sollten wir alle in unsere Signatur das Land mit aufnehmen. Es gibt doch sehr große Modellunterschiede.
-
Das wäre mal ne Option!
Bei uns hier in A ist glaube ich oder kann es mir nur vorstellen das die Platin Version wie der Spirit in De mit allen Packeten ist!!
Weil beim Platin ist nur das SD ein extra! -
kommst du nicht aus A?
Hier geht es hauptsächlich um D und in D ist MJ2018 Hybrid laut Liste ohne LED, auch nicht optional:Was ist dann das Paket P4 in deiner Tabelle?
-
Das ist LED für den PHEV. Hier ist Modelljahrwechsel HEV
-
Die zusatzoption LED für den PHEV in der mittleren Ausstattungslinie... Im Spirit hat der PHEV es in Serie soweit ich die Liste auswerten könnte. interessant ist es, dass man mit Schiebedach Option Innenraum LED bekommen kann.... Sonst nicht...
-
Mir fehlten bis dato die Kopfzeilen der Tabelle, ich wusste nicht das HEV und PHEV in einer Preisliste stehen. Hab sie nun in der Preisliste gefunden.
Aber an den Kopf muss man sich schon greifen was das soll. Nicht einmal als Option LED. Die Haben wohl Angst vor zuviel Marktanteil. Ich glaube da tut sich KIA Deutschland kein gefallen. Weil es geht ja, siehe Österreich.