das wirds wohl für den PHEV nie geben
Lademöglichkeiten beim Plug-in
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- PHEV
- volksgaertner
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Ich fände eine Gesetzesnovelle schön, dass Betreiber von Einkaufszentren, Supermärkten, Parkhäusern und ähnlichem, generell verpflichtet wären pro Menge X an Parkplätzen die Menge Y an Lademöglichkeiten, egal ob kostenpflichtig oder kostenfrei vorhalten muss.
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Bei X=X würden die wohl alle unverzüglich den Geschäftsbetrieb einstellen.
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Bei X=X würden die wohl alle unverzüglich den Geschäftsbetrieb einstellen.
danke korrigiert
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Der Ladeziegel kann mit 3 unterschiedlichen Stufen arbeiten. Meier ist auf 10A eingestellt. Ich kann die Stufen aber nicht ändern. Auf der Rückseite ist ein viereckiger schwarzer Gummiknopf, den habe ich versucht zu drücken aber es hat sich nichts getan. Wie kann ich die Ladestärke denn erhöhen? Im Benutzerhandbuch habe ich hierüber nix gefunden oder überlesen.
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Der Ladeziegel kann mit 3 unterschiedlichen Stufen arbeiten. Meier ist auf 10A eingestellt. Ich kann die Stufen aber nicht ändern. Auf der Rückseite ist ein viereckiger schwarzer Gummiknopf, den habe ich versucht zu drücken aber es hat sich nichts getan. Wie kann ich die Ladestärke denn erhöhen? Im Benutzerhandbuch habe ich hierüber nix gefunden oder überlesen.
Servus,
stimmt, das Umschalten ist etwas fummelig. Ich muss auch immer öfters drücken, wenn ich rauf oder runter umschalten möchte/muss. Einfach in die Haushaltssteckdose einstecken und den Umschaltknopf fest eindrücken, bevor der Ziegel mit dem Niro verbunden ist.
Gruß aus dem Ländle
nobu
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Nur wenn der Ladeziegel an der 230V-Schukosteckdose hängt und das Kabel NICHT am PHEV angeschlossen ist, funktioniert die Umstellung der Amperestärke mit dem schwarzen Knopf (länger drücken nach meiner Erfahrung).
Lade seit einiger Zeit nur noch mit 12 A.
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Nehmt doch so´ne Tabelle und sucht euch aus was ihr braucht.
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???
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D.h. ich könnte theoretisch die Einstellung auch IM Fahrzeug vornehmen? Und wo?