Aber die 12 Volt reset Taste habe ich bei meinem auch also muss er eine haben und ein Problem kommt da gerade auf ich hab sie noch nicht gefunden!
Im Handbuch steht auch nichts und hinten rechts im Kofferraum ist ein Ablage Fach bei mir wo normalerweise die Batterie sein sollte.
12V Batterie Reset Taste
-
-
Ich mache da mal 2 Fotos von den ganzen Spaß.
-
Das wäre dann wie bei der US Ausführung.
-
Anscheinend haben alle MJ 2018 keine BleiBatterie mehr hinten rechts sondern eine sog. "integrated".
Das sollte eine zusätzliche LiIon unter der Rückbank sein.Bitte die mit einem neuen Niro mal nachsehen, ob da hinten rechts unter der Abdeckung ne Batterie ist.
-
Es steht im Handbuch beim Plug in ist die Hauptsicherung an der Batterie hinten rechts und bei dem HEV ist eine kleine Klappe auf der linken Seite wo die Rückbank ist.
Diese muss umgeklappt werden Klappe weg ( am besten mit dem fahrzeugschlüssel" und da ist ein Stecker dahinter zum Auto " Tod " legen. -
Das an der Rückbank ist der "Spannungsfrei" Schalter. Hat mit der 12V nix zu tun
-
-
Wann habt Ihr denn Eure Autos abgeholt, dass Ihr bereits MJ18 habt? Ändern wird's bei mir zwar nix bin aber neugierig
-
Also ich am 23.8 und bestellt ca 2 Monate zuvor.
-
28.06.17 bestellt, 29.09.17 abgeholt. War Modelljahr 2018