Da wirdˋs wenigstens nicht so teuer beim Volltanken.
Meckerliste - Entwicklungspotential
-
-
Darf ich zurück zum Thema?
1. Die Position der Schalter für Sitz+Lenkradheizung hätte ich gerne in einer anderen Position. Am liebsten neben dem Navi. Die Bedienung lenkt mich persönlich vom fahren ab. Weiß nie welchen Button ich gerade ertaste und in welcher Heizstufe ich mich befinde, ein kurzes Feedback aufm Navidisplay wäre gut.
2. Würde gerne wissen in welchem Gang ich fahre. Zumindest wenn der Verbrenner den Vortrieb erzeugt. Aber das ist vielleicht eine persönliche Macke das wissen zu wollen. Bleibt trotzdem ein Verbesserungswunsch ;).
3. Einen größeren Tank. Ich persönlich würde 55ltr, wie es in ähnlichen Modellen üblich ist. Ausserdem etwa 200km mehr Reichweite wären auch schick.
4. Kräftigeres Abblendlicht, wie schon hinreichend duskutiert.Ansonsten bin ich sehr zufrieden und bereue den Kauf nicht.
Bei den Positionen der Schalter bin ich ganz bei dir. Wenn man noch einen Wintermantel an hat sieht man gar nichts. Eine Info über das Navi wäre sinnvoll. Auch ich finde, dass das Abblendlicht (LED) nicht besonders ist.
-
Auch ich finde, dass das Abblendlicht (LED) nicht besonders ist.
is das ein Monobeam? Also einfach nur H/HID gegen einen LED Strahler getauscht?
-
is das ein Monobeam? Also einfach nur H/HID gegen einen LED Strahler getauscht?
Hallo Laun3006, deine Antwort verstehe ich nicht. Ich finde das Led-Abblendlicht hat keine ausreichende Weite. Das Aufblendlicht finde ich Klasse.
-
war auch eher ne Frage
Kommt das Licht (nur) aus dem oberen Projektor? Ist es also ein Monobeam? -
war auch eher ne Frage
Kommt das Licht (nur) aus dem oberen Projektor? Ist es also ein Monobeam?War gerade in der Garage und habe mir das Licht angeschaut und fotografiert. Es sind zwei Projektoren (siehe Anhang)
-
bleibt die Frage, ob immer beide an sind oder der kleine/untere für das Fernlicht, oder.....?
-
Muss ich heute Abend prüfen.Bei Tag kann ich es nicht richtig erkennen.
-
War gerade in der Garage und habe mir das Licht angeschaut und fotografiert. Es sind zwei Projektoren (siehe Anhang)
sieht aber klasse aus
-
meiner meinung nach ist die betätigung der heckklappe nicht wirklich gut gelöst.
weil:
a. zu tief (gerade wenn man mal einkäufe in der hand hat)
b. druckpunkt zu klein (hab mich mittlerweile ja dran gewöhnt und weiß wo ich drücken muß, aber anfangs musste ich schon suchen/ tasten)
c. wenn der wagen mal dreckig/ nass ist, dann sind es die finger auch
d. wenn dort schnee liegt, oder sogar eine eisschicht den schlitz versperrt sind kalte hände programm
also, ich hätte die betätigung, samt kamera in das logo integriert ...
schöne "rest" weihnachten