Hi
Wo verstaut Ihr denn die Anhängerkupplung...beim Spirit ist da irgendwie jedes Fach unter dem Kofferraumboden nicht passend.
Hi
Wo verstaut Ihr denn die Anhängerkupplung...beim Spirit ist da irgendwie jedes Fach unter dem Kofferraumboden nicht passend.
Unten da wo der Reifenkitt ist war ein Fach wo die original KIA Anhängerkupplung rein passt.
Danke
Unten da wo der Reifenkitt ist war ein Fach wo die original KIA Anhängerkupplung rein passt
dieses Fach scheint es, wegen dem Akku im Kofferraum, beim PHEV nicht zu geben. Jedenfalls konnte ich bisher noch keinen sinnvollen Stauraum entdecken.
Notlösung bei mir: Sporttasche mit den notwendigen Utensilien, also auch AHK, im Kofferraum.
Ich lagere sie extern!
Ich lagere sie extern!
Ist natürlich die platz- und spritsparenste Methode aber ich weiß genau, ich fahre die AHK monatelang spazieren und benötige sie nicht und dann nehme ich sie aus dem Auto, danach werde ich sie garantiert irgendwo spontan benötigen und habe sie nicht dabei
Ich "lagere" sie am Montageort.
Meine liegt gut verpackt in der Garage und wenn ich sie brauche wird sie montiert.
Bei Urlaubsfahrten ist sie sowieso dauernd montiert, weil dort der Fahrradträger aufgesetzt wird.
Ich hab die Anhängerkupplung immer griff bereit im Handschuhfach, sie eignet sich prima zur Selbstverteidigung und narkotisierung gegen wütende Autofahrer .
Spaß bei Seite ich hab sie in der Garage liegen, bzw. beim Lagerort unseres Anhängers und Anhängerzubehörs.